Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzwerkprobleme beim Spielen
Diskutiere Netzwerkprobleme beim Spielen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen,
Meine PSP spinnt total wenn ich versuche mit einem Spezi übers Netz zu spielen.
Habe Firmware 1.5 mit Devhook 0.46
Bei Tekken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netzwerkprobleme beim Spielen Beitrag #1
W
wulfman2000
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Meine PSP spinnt total wenn ich versuche mit einem Spezi übers Netz zu spielen.
Habe Firmware 1.5 mit Devhook 0.46
Bei Tekken schmeißt mich das Spiel immer nach 2-5 min raus mit der Fehlermeldung WLAN-Schalten ist ausgeschalten.
Hatte schon jemand das gleiche Problem??? LIegts an DEvhook???
Bei Burnout Legends finde ich auch die Netzwerkspiele aber wenn ich mich einlogge stürzt meine PSP oder die meines Spezis total ab :evil:
Beim Inet-Surfen gibts keine Probleme. Im Singleplayer funzt auch alles einwandfrei :?: :?: :?:
Hoffe jemand hat einen Tipp :lol:
Vielen Dank im Voraus
Hab ich auch öfters das einfach das W-Lan ausgeht. Glaub aber nicht das es an DevHook liegt, hatte das Problem auch schon öfters in PSPRadio unter 1.50.
Ich denke mal das mein W-Lan Schalter einen knacks hat, ist aber nur ne reine vermutung...
Netzwerkprobleme beim Spielen Beitrag #3
W
wulfman2000
Punkte Reaktionen
0
Zusatz
Habe mich geirrt. Wenn ich im Inet surfe kommt auch die Fehlermeldung.
Hoffe mal das der Schalten bei mir keinen Knacks hat :wink:
sonst schick ich sie gleich wieder zurück. Is schließlich keinen Monat alt.
Gruß
Hm bei mir gibs keine probs wenn ich tekken online spiel, ok ich hab aber auch kein device hook...
Sag mir ma bescheid wenn du es wieder hingekriegt hast dann zocken wir ma =)
Netzwerkprobleme beim Spielen Beitrag #5
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
wulfman2000 schrieb:
Habe mich geirrt. Wenn ich im Inet surfe kommt auch die Fehlermeldung.
Hoffe mal das der Schalten bei mir keinen Knacks hat :wink:
sonst schick ich sie gleich wieder zurück. Is schließlich keinen Monat alt.
Gruß
nicht gnaz richtig, schmarsi. das downgrading stellt keine bruch der gantiebestimmungen dar. allerdings wird die psp nach einer reparatur mit aktueller firmware zurückgegeben.
ich würde allerdings trotzdemvor dem senden an sony meine downgradespuren etwas verwischen und zumindestens auf 2.7 upgraden ...
Netzwerkprobleme beim Spielen Beitrag #7
W
wulfman2000
Punkte Reaktionen
0
Hy,
liegt doch am W-Lan Schalter. Habe mich jetzt noch mal intensiv damit beschäftigt. Der Schalter hat einen Wackelkontakt. Jetzt langt es schon wenn ich ihn nur leicht berühre und schon kommt die Fehlermeldung.
Und zurückupgraden ist ne gute Idee.
Man sollte denken das das bei einem 250 EUR teuren Gerät nciht passiert aber egal.
Danke euch