Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory Stick pro duo 1 gb
Diskutiere Memory Stick pro duo 1 gb im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin, will mir demnächst in MM oder Saturn einen 1 GBStick holen. 2 Fragen: 1. Ham die nur die von SOny, oder auch die von Sandisk? 2. Wievile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Memory Stick pro duo 1 gb Beitrag #1
F
Fiedl
Punkte Reaktionen
0
Moin, will mir demnächst in MM oder Saturn einen 1 GBStick holen. 2 Fragen: 1. Ham die nur die von SOny, oder auch die von Sandisk? 2. Wievile kosten die derzeit ungefähr?
was für eine frage. du kannst davon ausgehen, das wir diese frage nicht wirklich beantworten können, da dies schlicht filial-abhängig ist. also schuhe anziehen, in den blödmarkt stiefeln, nachsehen )
Memory Stick pro duo 1 gb Beitrag #3
S
scheffchoch
Gast
1 Beiträge im PSP Forum
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
...
- Das Niedermachen von Konsolen, Firmen oder Spielen und Usern
...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Derzeitige Liefersituation der PS4 Pro: Hallo zusammen,
Weiß jemand zufällig wie die aktuelle Liefersituation der PS4 Pro ist? Ende des letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres gab es...