Memory Stick pro duo 1 gb

Diskutiere Memory Stick pro duo 1 gb im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin, will mir demnächst in MM oder Saturn einen 1 GBStick holen. 2 Fragen: 1. Ham die nur die von SOny, oder auch die von Sandisk? 2. Wievile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Memory Stick pro duo 1 gb Beitrag #1
F

Fiedl

Punkte Reaktionen
0
Moin, will mir demnächst in MM oder Saturn einen 1 GBStick holen. 2 Fragen: 1. Ham die nur die von SOny, oder auch die von Sandisk? 2. Wievile kosten die derzeit ungefähr?

DANKE

• Memory Stick pro duo 1 gb Beitrag #2
was für eine frage. du kannst davon ausgehen, das wir diese frage nicht wirklich beantworten können, da dies schlicht filial-abhängig ist. also schuhe anziehen, in den blödmarkt stiefeln, nachsehen :))

• Memory Stick pro duo 1 gb Beitrag #3
1 Beiträge im PSP Forum

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:

...
- Das Niedermachen von Konsolen, Firmen oder Spielen und Usern
...

ich bitte darum in zukunft diese regel zu respektieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Memory Stick pro duo 1 gb

Memory Stick pro duo 1 gb - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben