King Kong Psp

Diskutiere King Kong Psp im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab das game mit der psp neu gekauft nur mir ist aufgefallen dass die texturen teilweise weiße linien haben und ab und wann etwas scheiße...
  • King Kong Psp Beitrag #1
G

gwendoline

Punkte Reaktionen
0
Hab das game mit der psp neu gekauft nur mir ist aufgefallen dass die texturen teilweise weiße linien haben und ab und wann etwas scheiße aussehen.
Man warum ist des bitte so hab die firmware 2.60.
Was soll dieser mist bitte?
Ich will keine psp mit psonebugs.
:(
hat da jemand ahnung???

• King Kong Psp

Anzeige

• King Kong Psp Beitrag #2
ich glaube dieser thread gehört hier nicht rein

Thema:

King Kong Psp

King Kong Psp - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben