Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PsP emulator
Diskutiere PsP emulator im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; gib es eigentlich schon einen PsP emulator für den PC???
und kann man dann den Emulator (auf dem Pc) mit einer echten PsP verbinden und dann...
PsP emulator Beitrag #1
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
gib es eigentlich schon einen PsP emulator für den PC???
und kann man dann den Emulator (auf dem Pc) mit einer echten PsP verbinden und dann gegeneinander zocken????
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...