Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage

Diskutiere Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Tag. Habe mir nun eine PSP geordert, die nun in etwa 1 Woche ankommen wird. Zu dieser PSP habe ich mir auch einen Memory Stick Pro Duo...
  • Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage Beitrag #1
I

imported_Sawyer1

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.

Habe mir nun eine PSP geordert, die nun in etwa 1 Woche ankommen wird. Zu dieser PSP habe ich mir auch einen Memory Stick Pro Duo, ein 2 GB-Model, dazu geordert.

Nun gut, auf meinem PC habe ich nun schon mir alles zu recht sortiert. Ein Ordner mit Fotos, der andere Ordner beinhaltet Videos und in dem anderen sind ein paar Musikstücke. Dies alles, will ich dann auf meine PSP kopieren.

Was ich mich nun Frage, ist es egal welches "Firmware" ich auf meiner PSP bekomme? Kann ich alles(Musik, Fotos und Videos) problemlos kopieren oder gibt es irgend einen Unterschied zwischen den "Firmwares", dass mir Probleme bereiten kann bei diesem Vorgang?

Das war es auch schon, hoffe auf Antworten!

Gruss.

• Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage Beitrag #2
du kannst alles problemlos kopieren, musst aber darauf achten dass alles in den richtigen ordner kommt ;)
wenn du eine alte firmware bekommst, fehlen evtl ein paar video codecs, du kannst aber problemlos updaten.
. :)

• Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage Beitrag #3
Guten Morgen, bobe.

In Ordnung, dann brauch ich mir keine Sorgen machen das es Probleme geben kann.

Wenn ich, wie du gesagt hast, eine ältere "Firmeware" bekomme, werde ich einfach updaten.

Danke für die Antwort und die Hilfe!

Gruss.

• Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage Beitrag #4
das update würdest du aber bald bereuen :)

• Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage Beitrag #5
Fiedl schrieb:
das ist doch mal sehr ansichtssache. es soll (nicht wenige) psp-user geben, die sehr gut ohne homebrews auf der psp auskommen können.

• Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage Beitrag #6
god schrieb:
Fiedl schrieb:
das ist doch mal sehr ansichtssache. es soll (nicht wenige) psp-user geben, die sehr gut ohne homebrews auf der psp auskommen können.
Ich zum Beispiel, ich habe zwar eine 1.5er, aber die ist zu 90% der Zeit auf 2.6 gedevhooked, eher mehr.
Homebrew ist ne nette Spielerei, (für mich) mehr nicht!

• Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage Beitrag #7
eben, für mich etwa hat sich das hb-thema vollkommen erledigt.

das grosse interesse daran ist sowieso für die mehrheit mit der möglichkeit des spielen von nicht legalen ... erklärt.

Thema:

Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage

Eine PSP wurde geordert - Eine kleinere Frage - Ähnliche Themen

Verbundenes Laufwerk neu einlesen: Hallo, habe heute schon lange, lange hier und auch in anderen Foren gesucht und gelesen, leider Erfolglos. Ich habe folgendes Problem. Meine PS3...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
MP3 auf psp ziehen ?: Hallo Leute , habe mal eine frage wollte gerade auf meine PSP 3004 Firmware 6.31 Musik rüberziehen ,habe ich auch gemacht ,nur zeit die PSP nur...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Verkaufe PSP 1001 mit 18 Spielen und Zubehör: Verkaufe hier meine PSP 1004 Dabei sind 18 Spiele , 2 Taschen für Spiele , 1 Tasche für die PSP 1 Original verpackte Sony 1 GB Memory Stick Pro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben