Untold Legends 2 Help :x

Diskutiere Untold Legends 2 Help :x im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey ihrs, Ich bin grade bei Untold Legends 2 beim letzten Kapitel. letzte quest. Ich pack sie einfach nicht weil mich diese Ältesten oder was das...
  • Untold Legends 2 Help :x Beitrag #1
F

Fableboy

Punkte Reaktionen
0
Hey ihrs,
Ich bin grade bei Untold Legends 2 beim letzten Kapitel. letzte quest. Ich pack sie einfach nicht weil mich diese Ältesten oder was das auch immer sind immer umlegen ^^.Weiß einer obs da en Trick gibt oder so?Bin lvl44 Schleicher.Danke im Vorraus

MfG Fableboy

• Untold Legends 2 Help :x Beitrag #2
find ich doll das noch jemand warriors code spielt...kannst mir sicher helfen...bin grad im depot und find die verfluchten belagerungsmaschinen zu putt machen nich...damn. wo zur hölle san die? (mein armer schlächter rennt sich die hacken ab..)

Thema:

Untold Legends 2 Help :x

Untold Legends 2 Help :x - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben