Untold Legends 2 Help :x

Diskutiere Untold Legends 2 Help :x im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey ihrs, Ich bin grade bei Untold Legends 2 beim letzten Kapitel. letzte quest. Ich pack sie einfach nicht weil mich diese Ältesten oder was das...
  • Untold Legends 2 Help :x Beitrag #1
F

Fableboy

Punkte Reaktionen
0
Hey ihrs,
Ich bin grade bei Untold Legends 2 beim letzten Kapitel. letzte quest. Ich pack sie einfach nicht weil mich diese Ältesten oder was das auch immer sind immer umlegen ^^.Weiß einer obs da en Trick gibt oder so?Bin lvl44 Schleicher.Danke im Vorraus

MfG Fableboy

• Untold Legends 2 Help :x Beitrag #2
find ich doll das noch jemand warriors code spielt...kannst mir sicher helfen...bin grad im depot und find die verfluchten belagerungsmaschinen zu putt machen nich...damn. wo zur hölle san die? (mein armer schlächter rennt sich die hacken ab..)

Thema:

Untold Legends 2 Help :x

Untold Legends 2 Help :x - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben