homebrew 2.80 ?

Diskutiere homebrew 2.80 ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ! also ich habe HIER ziehmlich weit unten den homebrew snake für 2.80 (?) gesehen.seit wann gibts denn homebrews für 2.80 ??,und wenn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • homebrew 2.80 ? Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
hallo ! also ich habe
ziehmlich weit unten den homebrew snake für 2.80 (?) gesehen.seit wann gibts denn homebrews für 2.80 ??,und wenn das kein fake ist,wie bekomm ich das auf meine psp ? da ich ne 2.80 hab,hab ihc davon überhaupt keine ahnung...aber wenn das für 2.80 möglich ist,würd ichs schon gern wissn

• homebrew 2.80 ? Beitrag #2
ich hab auch ne 2.8 .
das ist kein fake,speicher einfach die datei und dann kopierst du den Ordner "SNAKE" in PSP/PHOTOS.
Dann einfach auf deiner psp unter fotos gehn und dann startet das spiel sich von selbst! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

homebrew 2.80 ?

homebrew 2.80 ? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben