homebrew 2.80 ?

Diskutiere homebrew 2.80 ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ! also ich habe HIER ziehmlich weit unten den homebrew snake für 2.80 (?) gesehen.seit wann gibts denn homebrews für 2.80 ??,und wenn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • homebrew 2.80 ? Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
hallo ! also ich habe
ziehmlich weit unten den homebrew snake für 2.80 (?) gesehen.seit wann gibts denn homebrews für 2.80 ??,und wenn das kein fake ist,wie bekomm ich das auf meine psp ? da ich ne 2.80 hab,hab ihc davon überhaupt keine ahnung...aber wenn das für 2.80 möglich ist,würd ichs schon gern wissn

• homebrew 2.80 ? Beitrag #2
ich hab auch ne 2.8 .
das ist kein fake,speicher einfach die datei und dann kopierst du den Ordner "SNAKE" in PSP/PHOTOS.
Dann einfach auf deiner psp unter fotos gehn und dann startet das spiel sich von selbst! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

homebrew 2.80 ?

homebrew 2.80 ? - Ähnliche Themen

PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben