homebrew 2.80 ?

Diskutiere homebrew 2.80 ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ! also ich habe HIER ziehmlich weit unten den homebrew snake für 2.80 (?) gesehen.seit wann gibts denn homebrews für 2.80 ??,und wenn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • homebrew 2.80 ? Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
hallo ! also ich habe
ziehmlich weit unten den homebrew snake für 2.80 (?) gesehen.seit wann gibts denn homebrews für 2.80 ??,und wenn das kein fake ist,wie bekomm ich das auf meine psp ? da ich ne 2.80 hab,hab ihc davon überhaupt keine ahnung...aber wenn das für 2.80 möglich ist,würd ichs schon gern wissn

• homebrew 2.80 ? Beitrag #2
ich hab auch ne 2.8 .
das ist kein fake,speicher einfach die datei und dann kopierst du den Ordner "SNAKE" in PSP/PHOTOS.
Dann einfach auf deiner psp unter fotos gehn und dann startet das spiel sich von selbst! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

homebrew 2.80 ?

homebrew 2.80 ? - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben