homebrew????

Diskutiere homebrew???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe meine psp neu und habe noch nit so viel ahnung deswegen wollte ich mal fragen was ist überhaupt homebrwe und ist das legal usw?
  • homebrew???? Beitrag #1
P

Pspandiemacht

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine psp neu und habe noch nit so viel ahnung deswegen wollte ich mal fragen was ist überhaupt homebrwe und ist das legal usw?

• homebrew????

Anzeige

• homebrew???? Beitrag #2
homebrew sind programme die von hobby programmieren geschrieben wurden und kostenlos angeboten werden. und ja, es ist legal.
gute homebrew seiten sind und

• homebrew???? Beitrag #3
und mann kann sie nur unter der firmware 1.50 benutzen!!(oder mit nem eloder auf 2.00-2.60 glaub ich^^)

• homebrew???? Beitrag #4
fw 1.0 geht auch, und wie...

• homebrew???? Beitrag #5
bobe schrieb:
Ja, aber wer hat die schon(und vorallem wofür)?

mit dem aktuellen eloader kann man auch noch auf 2.70-2.80 HB`s abspielen.

• homebrew???? Beitrag #6
Slusher schrieb:
bobe schrieb:
Ja, aber wer hat die schon(und vorallem wofür)?

was :shock: das heißt ich spiele da kleine flashgames obwohl ich mit der 2.80 auch homebrew spielen kann.na toll wie hirn los bin ich-.-herr schmeiß hirn vom himmel xDDDDD

• homebrew???? Beitrag #7
Slusher schrieb:
seit wann ist der denn draußen?
es steht weder bei noobz noch bei pspupdates was davon..

• homebrew???? Beitrag #8
ich habe 2.81 Xf***x und braucht man dafür auf der psp internet ?

• homebrew???? Beitrag #9
mit 2.81 gibt es kein homebrew ...

• homebrew???? Beitrag #10
aber anscheinend for 2.80!!!wie geht das :cry:

• homebrew???? Beitrag #11
...kann gelöscht werden...

• homebrew???? Beitrag #12
Denke nicht das der eloader schon draussen ist. Warscheinlich hat es slusher anders gemeint!

Gruss championar

• homebrew???? Beitrag #13
  • homebrew???? Beitrag #14
mist!!!

Thema:

homebrew????

homebrew???? - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben