GTA

Diskutiere GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Würde es sich lohnen sich beide GTA zu holen JA? NEIN? WEnn nein sollt ich dann noch warten und auf VIce warten???
  • GTA Beitrag #1
K

karamba

Punkte Reaktionen
0
Würde es sich lohnen sich beide GTA zu holen JA? NEIN?
WEnn nein sollt ich dann noch warten und auf VIce warten???

• GTA

Anzeige

Schau mal hier:
GTA .
  • GTA Beitrag #2
Karabma bei einfach eine Umfrage rein! :)

Aber ich denke Vice City Stories wird GTA Lcs übertreffen.

TitAn

• GTA Beitrag #3
TitAn schrieb:
Aber ich denke Vice City Stories wird GTA Lcs übertreffen.
TitAn

hat nen Nachfolger so generell an sich :wink:

trotzdem lohnt sich GTA LCS zu kaufen!!! vorallem da es nur 25,00 € kostet und wenn man das durch hat VCS kaufen. eventuell ist das dann auch günstiger als zu beginn.
LCS ist auch schon ein erste klasse game!

• GTA Beitrag #4
nur 25 Euro???
werde morgen meine Psp bei amazon kaufen aber da kostet gta fast 50 Euro
?????????????????

• GTA Beitrag #5
also ich hab es vor ca. einem Monat bei mediamarkt für 25,00 € gekauft!!!
der normalpreis ist 30€ vorher gewesen
(war wohl nen angebot mit den 25€)

• GTA Beitrag #6
Wenn du beide kaufen willst, dann spiele aufjeden fall als ersten lcs und dann vcs, weil wenn du es anders rum machst, dann wirst du vll entäucht von lcs sein...

Thema:

GTA

GTA - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben