PSP Einzelteile

Diskutiere PSP Einzelteile im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das Innenleben einer Sony PSP
  • PSP Einzelteile Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
lastscanyq3.jpg

Das Innenleben einer Sony PSP

• PSP Einzelteile Beitrag #2
Zusammengebaut gefällts mir besser. :wink:
Naja, recht viel Platz is wohl nicht mehr frei da drinnen.
An Lob an Sony, dass die PSP keine Hitzeprobleme bekommt.

• PSP Einzelteile Beitrag #3
die technick is irgendwie doich schon ganz schön krass^^

Thema:

PSP Einzelteile

PSP Einzelteile - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben