Neuer Sony Handheld

Diskutiere Neuer Sony Handheld im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Der neue sony mylo ist ein WLAN-Communicator. Ganz ohne Netzbetreiber telefoniert oder surft man gratis - aber nur in der nähe von WLAN -...
  • Neuer Sony Handheld Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Der neue sony mylo ist ein WLAN-Communicator. Ganz ohne Netzbetreiber telefoniert oder surft man gratis - aber nur in der nähe von WLAN - Hotspots. Zudem birgt "Mylo" mp3 player und bluetooth.
Aber es ist unklar ob es ihn auch bei uns geben wird . Er kostet 350 US Dollar.

sony-mylo.jpg

• Neuer Sony Handheld Beitrag #2
Sieht ja ganz nett aus, aber da ist die PSP schon ganz klar mein Favourit.
Hat ja auch keine Tatatur das Ding, oder?

PS: Bei Mylo muss ich immerzu an "Last Boy Scout" denken. Mit Bruce Willis.
Ist ein wirklich geiler Film.
Kennt den jemand?

• Neuer Sony Handheld Beitrag #3
doch da ist ne tastatur drin die muss man rausschiben
MyloHandsLeftWhiteF_lg.jpg

• Neuer Sony Handheld Beitrag #4
  • Neuer Sony Handheld Beitrag #5
Blade schrieb:
doch da ist ne tastatur drin die muss man rausschiben
Achso!!!
Ok dann ist das schon nicht übel, aber wer befindet sich schon so oft an Accses Points wenn er nicht zuhause ist und soweiso an seinen PC kann.
Is ne nette Sache aber ich bin jetzt nich soo scharf drauf um ehrlich zu sein.

• Neuer Sony Handheld Beitrag #6
ich auch nich :wink: lol

• Neuer Sony Handheld Beitrag #7
es ist auch nicht für den europäischen markt und dessen geringe wlan-spot-dichte konzipiert und bestimmt ...

• Neuer Sony Handheld Beitrag #8
god schrieb:
es ist auch nicht für den europäischen markt und dessen geringe wlan-spot-dichte konzipiert und bestimmt ...
Achso, ist die "w-lan spot dichte" in USA größer?
Könnte ich dann auch mit meiner PSP rein?
Müsste eigentlich gehen, oder?

• Neuer Sony Handheld Beitrag #10
wär das nicht leicht illegal sich in fremde hotspots einzuwählen? denn wenn man ja zuhause is dann kann man doch den eigenen pc nehmen!

• Neuer Sony Handheld Beitrag #11
ein hotspot ist nach allgemeinem verständnis kein privates wlan, sondern ein öffentlicher access point, der kostenlos oder kostenpflichtig genutzt werden kann. davon gibt es in den staaten sehr viel mehr als hier ...

• Neuer Sony Handheld Beitrag #12
Einen kostenpflichtigen Hotspot gibt es z.B.: beim MacDonalds!
Hab ihn aber noch nie ausprobiert.

• Neuer Sony Handheld Beitrag #13
Deathshark schrieb:

der ist aber nur für die MC Donalds seite kostenlos, für rest des internets mus man wieder an die telekom zahlen...

• Neuer Sony Handheld Beitrag #14
Deathshark schrieb:
Genau wie zum Beispiel an vielen Flughäfen.

• Neuer Sony Handheld Beitrag #15
die flughafendichte IN deutschen städten ist nur leider nicht wirklich gross :))

• Neuer Sony Handheld Beitrag #16
god schrieb:
die flughafendichte IN deutschen städten ist nur leider nicht wirklich gross :))
Nicht unbedingt, nein ;)

• Neuer Sony Handheld Beitrag #17
Also der Sony Mylo ist doch Klasse

Es hat 1GB internen Speicher
Eine Tastatur
Eine viel bessere Menüführung
Mann kann über Skype telefonieren
und und und ...

Also das bessere Gegenteil der PSP.

Wenn ihr mich fragt haben sich die viel zu wenig gedanken über das design und der ausstattung der psp gemacht. Wie schon der Spalt beim UMD-Fach die sache bestätigt.

[ironie] <!-- Anfang --!>

Bald wird es so viel geben das die PSP 5kg wiegt und so aussieht.

pspkomplettzf8.jpg

Alles was man braucht.

UMD Case
Bessere Lautsprecher
Tastatur
GPS
Kamera
Card Reader 4in1

[/ironie] <!-- Ende --!>

Aber jetzt mal im Ernst.

Stell euch vor ihr habt eine GPS-System und eine Kamera.

Beides auf einmal geht ja nicht und würde nicht gut ausschauen.

Also mir wäre das zu blöd ein Teil immer mit mir rumzutragen und nebenbei hätte ich Angst es zu verlieren.

So Long Austria

• Neuer Sony Handheld Beitrag #18
Wozu ein UMD Case? Für unterwegs tun es auch 2 UMDs, eine in der PSP und die Andere im Geldbeutel, man brauch nur mehr UMDs wenn man mal länger weg ist und dann hat man meistens einen Rucksack dabei.

Wozu brauch man bessere Lautsprecher? Die Menschheit ist mit den Musikhandys schon genug bestraft da muss man nicht auch noch mit der PSP die Straßenbahn volldröhnen.
Wozu eine Tastatur? Man muss mit der PSP doch nicht chatten können oder Romane schreiben!

GPS braucht man nur im Auto und da wird im Handschuhfach wohl noch ein Platz für den kleinen Empfänger sein.

Wer die Kamera nützt wird für das kleine Ding in seiner Hosentasche wohl auch noch Platz haben, denn die andere Alternative wäre einen Fotoapperat mit sich herumzuschleppen und der ist um einiges größer als das Zusatzmodul.

Und wozu bitte einen CARD READER??? Das kann ich jetzt mal gar nicht verstehen!
Die PSP ist schließlich kein CD (UMD-) Shop, kein Ghettoblaster, kein PC mit Chatt und Schreibprogramm, kein Navigationssystem, kein Fotoapperat und auch kein Card Reader! Sondern eine mobile Spielekonsole die einem ein paar Möglichkeiten mehr bietet als der Game Boy.

Thema:

Neuer Sony Handheld

Neuer Sony Handheld - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe HTC Desire 2.2 Android: Hi leute, verkaufe mein 3 monat altes htc desire da ich dringend geld brauche.. Diejenigen die sich mit handy auskennen wissen ganz genau wie gut...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben