PSPHifi - Die Boombox für eure PSP

Diskutiere PSPHifi - Die Boombox für eure PSP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; http://www.pinpointce.co.uk/psp-hifi.asp Apples iPod HiFi läßt grüßen ;)
  • PSPHifi - Die Boombox für eure PSP Beitrag #1
G

god

Punkte Reaktionen
0

Apples iPod HiFi läßt grüßen ;)

9.20.06---psp-hifi.jpg

• PSPHifi - Die Boombox für eure PSP Beitrag #2
lol, sieht zwar bescheuert aus, aber wer weiß was es bringt...

• PSPHifi - Die Boombox für eure PSP Beitrag #3
flasherle schrieb:
lol, sieht zwar bescheuert aus/quote]
wie immer geschmackssache, da bringen es imho solche aussagen weniger ...
flasherle schrieb:
aber wer weiß was es bringt...
hoffentlich einen ähnlich fetten sound wie der ipod hifi ...

• PSPHifi - Die Boombox für eure PSP Beitrag #4
ich schliess meine einfahc immer an meinen Hugehs & Kettner Guitar amp an, glaub nich, dass das DIng mehr bringt ;)

• PSPHifi - Die Boombox für eure PSP Beitrag #5
nur das dein h&k-amp keine hifi-tauglichen klang liefert, sondern auch bei clean-einstellungen bereits ganz bewusst klangverfälschend klingt.

Thema:

PSPHifi - Die Boombox für eure PSP

PSPHifi - Die Boombox für eure PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben