PSPHifi - Die Boombox für eure PSP

Diskutiere PSPHifi - Die Boombox für eure PSP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; http://www.pinpointce.co.uk/psp-hifi.asp Apples iPod HiFi läßt grüßen ;)
  • PSPHifi - Die Boombox für eure PSP Beitrag #1
G

god

Punkte Reaktionen
0

Apples iPod HiFi läßt grüßen ;)

9.20.06---psp-hifi.jpg

• PSPHifi - Die Boombox für eure PSP Beitrag #2
lol, sieht zwar bescheuert aus, aber wer weiß was es bringt...

• PSPHifi - Die Boombox für eure PSP Beitrag #3
flasherle schrieb:
lol, sieht zwar bescheuert aus/quote]
wie immer geschmackssache, da bringen es imho solche aussagen weniger ...
flasherle schrieb:
aber wer weiß was es bringt...
hoffentlich einen ähnlich fetten sound wie der ipod hifi ...

• PSPHifi - Die Boombox für eure PSP Beitrag #4
ich schliess meine einfahc immer an meinen Hugehs & Kettner Guitar amp an, glaub nich, dass das DIng mehr bringt ;)

• PSPHifi - Die Boombox für eure PSP Beitrag #5
nur das dein h&k-amp keine hifi-tauglichen klang liefert, sondern auch bei clean-einstellungen bereits ganz bewusst klangverfälschend klingt.

Thema:

PSPHifi - Die Boombox für eure PSP

PSPHifi - Die Boombox für eure PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben