News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gregi" data-source="post: 534483" data-attributes="member: 52423"><p>Hallo alle miteinander.</p><p></p><p>Ich freue mich mal endlich meine neue PSP mit der firmware 1.5 auszuprobieren.</p><p>Jedoch schon von Anfang an haben ich Probleme.</p><p></p><p>Kann mir jemand weiter helfen? Würde mich sehr freuen.</p><p>Da ich absolut grün hinter den Ohren bin was diese Konsole angeht.</p><p></p><p>Also.</p><p>Zum ersten habe ich Fotos ( im .jpeg ) format sowie Musik ( mp3) auf den Speicher chip ( 1GB duo) gespeichert. Jedoch zeigt mit die PSP nichts an. ? So das ich nichts abspielen kann.</p><p>Man sieht jedoch, dass auf der Speicher Karte doch weniger platz ist. Also befinden sich Daten darauf.</p><p></p><p>Zweitens:</p><p>Habe dabei eine Demo UMD und ein Spiel, diese funktioniert auch nicht. Es wird gesagt das ich eine aktuellere Version benötige.</p><p>Habe schon gehört, dass ich mir einen emulator downloaden kann (2.71) und dann soll es funktionieren. Aber wo bekomme ich so etwas und wie soll ich das installieren und benutzen.</p><p></p><p>Noch eine Frage:</p><p>Ich habe einen WLAN Anschluss bei mir zuhause und wollte jetzt diesen Anschluss auf der PSP Instalieren.</p><p>Ich komme bis zu dem Punkt „ WEP- Schlüssel „</p><p>Nachdem ich diesen jedoch eingebe sagt mir die PSP, dass </p><p>„ Der eingegebene Verschlü.key ist ungültig 10 oder 26 Stellen bei Verw. von hexadezimalen und 5 oder 13 Stellen bei ASCII- Zeichen „ </p><p></p><p>Mein Verschl. Key ist aber 16 Zeichen lang. Er befindet sich auf der Rückseite meines WLAN routers.</p><p>Was soll ich tun ? </p><p></p><p>Für Antworten würde ich mich Freuen </p><p></p><p>Danke ich voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gregi, post: 534483, member: 52423"] Hallo alle miteinander. Ich freue mich mal endlich meine neue PSP mit der firmware 1.5 auszuprobieren. Jedoch schon von Anfang an haben ich Probleme. Kann mir jemand weiter helfen? Würde mich sehr freuen. Da ich absolut grün hinter den Ohren bin was diese Konsole angeht. Also. Zum ersten habe ich Fotos ( im .jpeg ) format sowie Musik ( mp3) auf den Speicher chip ( 1GB duo) gespeichert. Jedoch zeigt mit die PSP nichts an. ? So das ich nichts abspielen kann. Man sieht jedoch, dass auf der Speicher Karte doch weniger platz ist. Also befinden sich Daten darauf. Zweitens: Habe dabei eine Demo UMD und ein Spiel, diese funktioniert auch nicht. Es wird gesagt das ich eine aktuellere Version benötige. Habe schon gehört, dass ich mir einen emulator downloaden kann (2.71) und dann soll es funktionieren. Aber wo bekomme ich so etwas und wie soll ich das installieren und benutzen. Noch eine Frage: Ich habe einen WLAN Anschluss bei mir zuhause und wollte jetzt diesen Anschluss auf der PSP Instalieren. Ich komme bis zu dem Punkt „ WEP- Schlüssel „ Nachdem ich diesen jedoch eingebe sagt mir die PSP, dass „ Der eingegebene Verschlü.key ist ungültig 10 oder 26 Stellen bei Verw. von hexadezimalen und 5 oder 13 Stellen bei ASCII- Zeichen „ Mein Verschl. Key ist aber 16 Zeichen lang. Er befindet sich auf der Rückseite meines WLAN routers. Was soll ich tun ? Für Antworten würde ich mich Freuen Danke ich voraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Würde mich über eure Hilfe Freuen. Drei Fragen.
Oben