Konvertierungssoftware

Diskutiere Konvertierungssoftware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Suche kosentlose konvertierungssoftware?
  • Konvertierungssoftware Beitrag #1
K

karamba

Punkte Reaktionen
0
Suche kosentlose konvertierungssoftware?

• Konvertierungssoftware Beitrag #2
Für VIdeos ist "PSP Video 9" zu empfehelen.
Einfach mal Googlen. FIndest sofort nen kostenlosen Downloadlink!

• Konvertierungssoftware Beitrag #3
kann die auch musik konvertieren???
denn ich besitze windows-media datein die mp3 werden sollen

• Konvertierungssoftware Beitrag #4
karamba schrieb:
denn ich besitze windows-media datein die mp3 werden sollen

Das sollte der Windows Media Player können...

• Konvertierungssoftware Beitrag #5
in mp3 umwandel???

wenn ja wie das deenn?

• Konvertierungssoftware Beitrag #6
für was, die psp kann doch wma dateien abspielen

sonst fragt man bei so was einfach mall google z.b. mit folgendem suchgriff "wma to mp3"

• Konvertierungssoftware Beitrag #7
stimm die psp kann ja windows media datein abspielen!!!!

• Konvertierungssoftware Beitrag #8
Hm... keine Ahnung, meine Freundin rippt Ihre Audio-CDs immer mit dem WMP direkt ins mp3-Format.

Vielleicht fehlt aber tatsächlich die Funktion um von WMA nach MP3 zu konvertieren.

Wenn Du des Englischen mächtig bist, kannst Du Dir hier aber eine Anleitung durchlesen ->

Da beschreibt jemand, wie man von WMA nach MP3 kommt... er nimmt dafür ein Tool, welches "Switch" heißt.

• Konvertierungssoftware Beitrag #9
ach ist ja eigenntlich egal wenn die psp windows media datein abspielen kann!

• Konvertierungssoftware Beitrag #10
Also ich würde dir den empfehlen! Der kann so ziemlich alles. Und ich kann glaube ich nur Werbung für das Programm machen :-/ egal wenigstens bei dem Thema kann ich helfen^^

PS: Wandel am besten trotzdem ins mp3 format um, um Platz zu sparen.

• Konvertierungssoftware Beitrag #11
wie oft willst du das noch sagen

• Konvertierungssoftware Beitrag #12
  • Konvertierungssoftware Beitrag #13
ist shareware, kostet 40 dollar, mit psp9 (für die videos) und itunes (für die musik) geht das billiger, nämlich umsonst!

• Konvertierungssoftware Beitrag #14
wie viel sollte man einen Film konvertieren damit grafik und Größe in einem gutem verhältnis stehen

• Konvertierungssoftware Beitrag #15
hängt doch ziemlich stark von deinen persönlichen ansprüchen ab. antwort darauf also eher müßig.

• Konvertierungssoftware Beitrag #16
gibt es noch eine andere kostenlose konvertierungssoftware ausser vidio 9 (geht bei mir net)

• Konvertierungssoftware Beitrag #17
ES EILT

DANKE SCHON MAL !!!!

• Konvertierungssoftware Beitrag #18
kommt ne fehlermeldung oder warum geht die bei dir nicht ??

wir sollen dir helfen, aber ohne genauere hintegründe wie z.B. Fehler oder derartiges, geht dat nit !!

• Konvertierungssoftware Beitrag #19
jep und zwar (0x0000135)

• Konvertierungssoftware Beitrag #20
wenn du was machst ?? was hast du denn für ein OS ?, was für eine software geht nicht ?? usw.

ps und lösch mal deine antwort bei dem versicherungs fall, passt irgednwie nicht ganz zum thema !

Thema:

Konvertierungssoftware

Konvertierungssoftware - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben