W-LAN

Diskutiere W-LAN im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Weiss jemand ob es ein Programm gibt mit dem man Chatten kann via 2 PSP Systemen über W-Lan?
  • W-LAN Beitrag #1
N

Nastydj84

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob es ein Programm gibt mit dem man Chatten kann via 2 PSP Systemen über W-Lan?

• W-LAN

Anzeige

• W-LAN Beitrag #2
afkim, einfach auf beiden PSPs afkim starten und über ICQ chatten.
aber mit deiner fw. 2.81 wird das wohl nix :?

• W-LAN Beitrag #3
Aha! Aber muss ich dafür ins Internet? Ich meinte ob es irgendwie möglich ist, ohne Internet zu chatten??

lg

• W-LAN Beitrag #4
ähm..nein?!

• W-LAN Beitrag #5
aber wie soll ich dann über icq chatten wenn i kein internet brauche? und w-lan router hab ich nicht

• W-LAN Beitrag #6
du brauchst internet und wlan..
aber du kannst afkim (zum chatten über ICQ) nicht mit deiner fw. 2.81 nutzen

• W-LAN Beitrag #7
Aber es wird doch sicher mal möglich sein eine Software zu installieren damit man mit 2 Psp`s über w-lan chatten kann ohne w-lan router und so. Ich meine, man kann ja manche Spiele auch über w-lan spielen also muss das doch irgendwie gehn??

• W-LAN Beitrag #8
spielen tust du ja via einer direkt verbindung

• W-LAN Beitrag #9
Warum sollte man auch mit jemanden chatten wollen, der max. 100 Meter entfernt ist?

Jetzt kommt mir nicht mit "in der Schule"... geschummelt wird nicht und außerdem sollt ihr da was lernen. ;) :D

Thema:

W-LAN

W-LAN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben