Oberschalen

Diskutiere Oberschalen im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin COmmunity, mal verliert ja bekanntlich die Garantie, wenn man die Oberschale der PSP austauscht. Mich würde mal interessieren, wie SOny das...
  • Oberschalen Beitrag #1
F

Fiedl

Punkte Reaktionen
0
Moin COmmunity,
mal verliert ja bekanntlich die Garantie, wenn man die Oberschale der PSP austauscht. Mich würde mal interessieren, wie SOny das feststellt!? Hat die Psp ein Siegel oder sowas, welches reisst, wenn man die PSP öffnet?

• Oberschalen

Anzeige

• Oberschalen Beitrag #2
das siehtst du sehr schnell am gewinde...

• Oberschalen Beitrag #3
Ja, eine der schrauben ist unter dem akku. Da ist allerdings noch ein aufkleber drauf der danach nichtmehr klebt.

• Oberschalen Beitrag #4
Mal angenommen, ich bau mir jetzt sone Oberschale an, und die PSP reißt irgendwann den Arsch hoch, dann bau ich die originale Schale wieder an, geh' zum Laden und tausch sie um - gut ist! Der MediaMarkt oder Saturn Mann guckt da doch nicht nach!

• Oberschalen Beitrag #5
der schickt sie aber unter umständen zu SOny !!!

• Oberschalen Beitrag #6
Das ist dann aber das Problem von Media Markt wenn sie das nicht prüfen! Wenn du nicht mit Karte bezahlt hast dann wissen sie ja nicht wo du wohnst, wobei Sony dich wieder erwischen könnte da du dich übers Internet warscheinlich angemeldet hast. Überleg dir lieber nochmal ob dir das Design die Garantie wert ist!

• Oberschalen Beitrag #7
also ich weiß, dass sony bei ihren handys eine dünne wachsschicht an den schrauben "anbringt". diese schicht geht logischerweise kaputt, wenn man die schrauben rausdreht. könnte mir vorstellen, dass das bei der psp das gleiche ist. ich würde das also an deiner stelle lassen.

mfg voodoo

Thema:

Oberschalen

Oberschalen - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Aimcontroller + Eigenumbau: Zum Verkauf stehen zwei meiner Controller, beide sind jeweils V2 AIMCONTROLLER: Gekauft im Dezember 2017 bei https://eu.aimcontrollers.com/de/...
PSN-Konto gesperrt. Zu Unrecht?: Hallo, ja wie man dem Titel entnehmen kann wurde mein PSN-Konto gesperrt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben