2.81 Software

Diskutiere 2.81 Software im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Weiss jemand ob es was funktionstüchtiges für Firmware 2.81 gibt?? Wenn ja bitte um Links! Danke
  • 2.81 Software Beitrag #1
N

Nastydj84

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob es was funktionstüchtiges für Firmware 2.81 gibt??
Wenn ja bitte um Links!
Danke

• 2.81 Software

Anzeige

• 2.81 Software Beitrag #2
Nein, gibt es momentan noch nicht ( Nur für die 2.8 )
Vielleicht ist es irgendwann ja soweit, dass es homebrew für die 2.81 gibt. Hättest nicht upgraden sollen. :-(

Gruss championar

• 2.81 Software Beitrag #3
Ja ich hab meine PSP noch nicht so lange, und dachte mir 2.81 wird sicher besser sein als die 2.6 was vorher drauf war, was für möglichkeiten hab ich sonst so? weisst du irgendwas? Währe um jeden Rat dankbar!

lg

• 2.81 Software Beitrag #4
hättest du deine 2.6 behalten hättest du jetzt homebrew ohne ende nutzen können :\
jetzt kannst du halt noch ideos gucken, musik hören, bildern angucken, spiele spielen, im inet surfen,..

• 2.81 Software Beitrag #5
und wenn du flash aktiviert hast kannst du auch flashgames spielen^^
du kannst dir auch kiunes runterladen(oder sonstiges in dieser art)

Thema:

2.81 Software

2.81 Software - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben