Thumbs

Diskutiere Thumbs im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Moin, wie mach ich das, dass bei Mp3s bestimmte Bilder angezeigt werden (klein), wie es bei manchen Alben ist.
  • Thumbs Beitrag #1
F

Fiedl

Punkte Reaktionen
0
Moin,
wie mach ich das, dass bei Mp3s bestimmte Bilder angezeigt werden (klein), wie es bei manchen Alben ist.

• Thumbs

Anzeige

• Thumbs Beitrag #2
Thema:

Thumbs

Thumbs - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben