Thumbs

Diskutiere Thumbs im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Moin, wie mach ich das, dass bei Mp3s bestimmte Bilder angezeigt werden (klein), wie es bei manchen Alben ist.
  • Thumbs Beitrag #1
F

Fiedl

Punkte Reaktionen
0
Moin,
wie mach ich das, dass bei Mp3s bestimmte Bilder angezeigt werden (klein), wie es bei manchen Alben ist.

• Thumbs

Anzeige

• Thumbs Beitrag #2
Thema:

Thumbs

Thumbs - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben