Thumbs

Diskutiere Thumbs im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Moin, wie mach ich das, dass bei Mp3s bestimmte Bilder angezeigt werden (klein), wie es bei manchen Alben ist.
  • Thumbs Beitrag #1
F

Fiedl

Punkte Reaktionen
0
Moin,
wie mach ich das, dass bei Mp3s bestimmte Bilder angezeigt werden (klein), wie es bei manchen Alben ist.

• Thumbs

Anzeige

• Thumbs Beitrag #2
Thema:

Thumbs

Thumbs - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben