Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klappt das auch mit der psp?
Diskutiere klappt das auch mit der psp? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; habe in einem katalog dies hier gesehen...
Du hast doch nen w-lan empfänger in der psp!! :!: :?:
klappt das auch mit der psp? Beitrag #3
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
vllt hat er aber keinen wlan router...
ich weiß nich obs geht, müsste aber.
bin mir aber nich sicher ^^
klappt das auch mit der psp? Beitrag #4
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
ja aber er hat keinen computer der w-lan ausspuckt :wink:
hab den wifi conector auch und in nem anderen forum hab ich gelesen das es geht aber der downlaodlink zur instalation ist kapput aber es würde gehen^^
klappt das auch mit der psp? Beitrag #5
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur immer wieder sagen das ihr euch für das geld lieber nen Wifi-Router kaufen solltet, da hat man wesendlich mehr davon...
klappt das auch mit der psp? Beitrag #6
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
ja aber mich würde das auch interesieren weil ich den wifi conector schon vor der psp gehabt hab :wink:
klappt das auch mit der psp? Beitrag #7
P
Pspandiemacht
Punkte Reaktionen
0
ich will damit ins internet (mit der psp) haber einen pc aber nicht mit w-lan sondern mit kabel!!!!!!!!!!!!!!!!!
klappt das auch mit der psp? Beitrag #8
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Durch die vielen Ausrufezeichen löst sich Dein Problem auch nicht.
Also: Das Ding kostet 40 Euro! :shock:
Und da kann ich Slusher nur zustimmen: Kaufe Dir lieber einen WLAN-Router!
Da hast Du mehr von als von so'nem besch***enen USB-Stick und freust Dich irgendwann, dass Du "damals" doch den Router gekauft hast... nämlich spätestens dann, wenn Du das nächste WLAN-fähige Gerät im Haus hast... ich sage nur PS3.
Es ist auch noch lange nicht gesagt, ob der Nintendo-Stick überhaupt mit irgendeinem anderen Gerät funktioniert als mit einem Nintendo DS.
Grüße
oldzitterhand, der sich fragt: "Wieso wollen sich bloß alle immer diese dummen Sticks kaufen?" :evil:
klappt das auch mit der psp? Beitrag #9
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
ich hab den stick ein halbes jahr und wieso sollte ich nen router kaufen???da spar ich ma das geld!!
klappt das auch mit der psp? Beitrag #10
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
übsilon schrieb:
ich hab den stick ein halbes jahr und wieso sollte ich nen router kaufen???da spar ich ma das geld!!
Ich fasse mal zusammen: Du weißt, dass es nicht geht. Aber es würde Dich trotzdem interessieren ob es geht. Und weil es eben nicht geht, kaufst Du Dir auch nichts anderes, weil Du so ja Geld sparst... *kopfkratz*
Aber wenn ich an Pspandiemachts Stelle wäre, dann würde ich keine 40 Euro für etwas ausgeben, von dem ich schon weiß, dass es für mein Vorhaben eingentlich nicht gedacht ist und nur über Umwege (den ASUS-Treiber) funktioniert bzw. funktionieren könnte.
Dann kann er sich entweder gleich den Stick von ASUS kaufen zu dem dieser Treiber eigentlich gehört oder halt 20 bis 30 Euro drauflegen und sich einen gescheiten WLAN-Router kaufen, der dann auch zu 100% funktioniert ohne das man da noch "dranrumbasteln" müsste.
Achja... der Treiber lässt sich übrigens auf der ASUS wohl doch noch auftreiben. Les Dir mal den kompletten Thread durch (ich meine den Link, den Du gepostet hast). Da schreibt jemand, wie man "zu Fuß" auf der ASUS-Seite an den Treiber kommt.
klappt das auch mit der psp? Beitrag #15
G
god
Punkte Reaktionen
0
kann der zittrigen hand nur recht geben. das herumfrickeln mit wifi-sticks ist einfach kein vergleich zu einem netten router.
klappt das auch mit der psp? Beitrag #16
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
god schrieb:
kann der zittrigen hand nur recht geben. das herumfrickeln mit wifi-sticks ist einfach kein vergleich zu einem netten router.