socom

Diskutiere socom im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute :D ich hab ein paar fragen zu socom,mich interresiert eigentlich nicht der online-modus da ich nicht so ganz mit dem internet zurecht...
  • socom Beitrag #1
S

soccer1992

Punkte Reaktionen
0
hi leute :D

ich hab ein paar fragen zu socom,mich interresiert eigentlich nicht der online-modus da ich nicht so ganz mit dem internet zurecht kommme.
wie lang braucht man bis man das spiel durch hat?`
grafic im singleplayermodus?
was gibt es noch ausser den single player modus?

mfg kevin

• socom

Anzeige

• socom Beitrag #2
Kennt einer gute Socom Video's/Movies die ich auf meine PSP laden kann ?
aber bitte ein link da wo man sich nicht anmelden muss :)

• socom Beitrag #3
@ Soccer

Schau doch im Vote/Review bereich, dort könntest du deine Antwort finden.

• socom Beitrag #4
ich würde dir empfehlen den online modus zu benutzen... der macht am aller meisten spaß! So schnell kommst du davon nicht los!

Thema:

socom

socom - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben