firmware?

Diskutiere firmware? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute kenn mich nicht besonders gut aus ich habe 2.0 würde meine psp aber ein bisschen verbessern. ich möchte mindestens 2.7 haben wie...
  • firmware? Beitrag #1
S

soccer1992

Punkte Reaktionen
0
hi leute
kenn mich nicht besonders gut aus

ich habe 2.0 würde meine psp aber ein bisschen verbessern.

ich möchte mindestens 2.7 haben wie bekomm ich das auf meine psp?

• firmware?

Anzeige

• firmware? Beitrag #2
wenn du komplett auf homebrew verzichten willst, kannst du auf 2.81 updaten. die kannst du dir bei (oder .de?) runterladen

• firmware? Beitrag #3
bobe schrieb:
wenn du komplett auf homebrew verzichten willst, kannst du auf 2.81 updaten. die kannst du dir bei (oder .de?) runterladen

Oder über netzwerk aktualisierung, geht am schnellsten :eek:

• firmware? Beitrag #4
allerdings nur, wenn er/sie wlan hat.

Thema:

firmware?

firmware? - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben