Speicherplatz

Diskutiere Speicherplatz im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe ein Problem: Habe Virtua tennis auf die Speicherkarte kopiert(Nach herunterladen :D ) , heute wieder gelöscht. Jetzt ist aber das Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Speicherplatz Beitrag #1
J

Jack_Pott

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem: Habe Virtua tennis auf die Speicherkarte kopiert(Nach herunterladen :D ) , heute wieder gelöscht. Jetzt ist aber das Problem, dass es den für das Spiel benötigte Speicher immer noch auf der Karte anzeigt, obwohl ich es gelöscht habe, d.h. ich kann es nicht wieder auf die Speicherkarte importieren, da es nicht mehr genügend speicher hat. Woran kann das liegen, habe nur die ISO-Datei kopiert, was also braucht noch so viel Platz???? Bitte helfen!

• Speicherplatz

Anzeige

• Speicherplatz Beitrag #2
is* ?
was geht denn mit dir, les zu aller erst die forumsregeln, das wird noch ärger geben.......

grüsse

• Speicherplatz Beitrag #3
iso ist ilegall und hier wird dir niemand helfen :evil: :evil:

ende und kann geclosed werden oder?

edit:mist zu spät^^

• Speicherplatz Beitrag #4
bobe schrieb:
könnte doch genauso gut n film sein..
vllt mal einfach den stick formatieren?

Wie mach ich denn das? kann auf der PSP im moment gar nichts mer anwählen

• Speicherplatz Beitrag #5
ist es notwendig, den mist mit einer antwort zu unterstützen? wohl kaum!

• Speicherplatz Beitrag #6
Hat funktioniert, danke!

• Speicherplatz Beitrag #7
  • Speicherplatz Beitrag #9
nein! aber es wäre müßig, es dir erklären zu wollen. schließlich hast du die forumsregeln auch nicht verstanden ...

• Speicherplatz Beitrag #10
god schrieb:
nein! aber es wäre müßig, es dir erklären zu wollen. schließlich hast du die forumsregeln auch nicht verstanden ...

bzw. beachtet oder eingehalten....

@mods:
bekommt der denn keine verwarnung ??

der fairnes wegen, die im flohmarktforum bekommen die user sofort eine...

• Speicherplatz Beitrag #11
Raven87 schrieb:
@mods:
bekommt der denn keine verwarnung ??
Doch doch, er bekommt jetzt seine 1te Verwarnung, es war anscheinend nur noch kein anderer online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speicherplatz

Speicherplatz - Ähnliche Themen

Updates Downloadet nicht: Hallo Community, ich habe seit den letzten wochen folgendes problem. Spiele wie Project Cars oder Game of Thrones. downloaden nicht ihre updates...
PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
PS3 Speicher Problem: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Superslim 12GB, nämlich hab ich mir vor ein paar Tagen Payday2 gekauft im Store, Ich hatte 4400MB...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
PS3 Speicher voll: Hallo Leute, ich habn Problem. Und zwar hab ich plötzlich überhaupt keinen Speicher mehr frei, obwohl ich kein Spiel installiert, keine Bilder +...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben