Frage zu Firmware 2.81

Diskutiere Frage zu Firmware 2.81 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ihr lieben User! Weiss jemand was der Unterschied zwischen Firmware 2.80 und 2.81 ist? Weill auf www.yourpsp.com die neue 2.81 ist die ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Firmware 2.81 Beitrag #1
N

Nastydj84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben User!

Weiss jemand was der Unterschied zwischen Firmware 2.80 und 2.81 ist?
Weill auf die neue 2.81 ist die ich mir runtergeladen habe. Bitte um Rat. Danke

• Frage zu Firmware 2.81 Beitrag #2
2.81: ein patch zur schliessung einer "sicherheits"-lücke wurde implementiert.

• Frage zu Firmware 2.81 Beitrag #3
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Firmware 2.81

Frage zu Firmware 2.81 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben