Frage zu Firmware 2.81

Diskutiere Frage zu Firmware 2.81 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ihr lieben User! Weiss jemand was der Unterschied zwischen Firmware 2.80 und 2.81 ist? Weill auf www.yourpsp.com die neue 2.81 ist die ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Firmware 2.81 Beitrag #1
N

Nastydj84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben User!

Weiss jemand was der Unterschied zwischen Firmware 2.80 und 2.81 ist?
Weill auf die neue 2.81 ist die ich mir runtergeladen habe. Bitte um Rat. Danke

• Frage zu Firmware 2.81 Beitrag #2
2.81: ein patch zur schliessung einer "sicherheits"-lücke wurde implementiert.

• Frage zu Firmware 2.81 Beitrag #3
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Firmware 2.81

Frage zu Firmware 2.81 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben