Fragen eines Anfängers

Diskutiere Fragen eines Anfängers im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HI Ich habe meine Psp(1,5) längere Zeit nicht benutzt und hab dann festgestellt das die meisten spiele über den loader nicht mehr gehen...
  • Fragen eines Anfängers Beitrag #1
M

michauki

Punkte Reaktionen
0
HI

Ich habe meine Psp(1,5) längere Zeit nicht benutzt und hab dann festgestellt das die meisten spiele über den loader nicht mehr gehen....

kann es sein das ich jetzt updaten muss neuen loader holen muss etc..
ich bitte um gute hilfe
thx im voraus :D

Thema:

Fragen eines Anfängers

Fragen eines Anfängers - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Fresh Tracks: Das fette PS5-Update im Check: Was geht ab bei Fresh Tracks? Buffalo Buffalo hat zum Jahresstart mal eben das dicke erste PS5-Update für Fresh Tracks rausgehauen. Das war...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben