Fragen eines Anfängers

Diskutiere Fragen eines Anfängers im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HI Ich habe meine Psp(1,5) längere Zeit nicht benutzt und hab dann festgestellt das die meisten spiele über den loader nicht mehr gehen...
  • Fragen eines Anfängers Beitrag #1
M

michauki

Punkte Reaktionen
0
HI

Ich habe meine Psp(1,5) längere Zeit nicht benutzt und hab dann festgestellt das die meisten spiele über den loader nicht mehr gehen....

kann es sein das ich jetzt updaten muss neuen loader holen muss etc..
ich bitte um gute hilfe
thx im voraus :D

Thema:

Fragen eines Anfängers

Fragen eines Anfängers - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben