psp updaten um neue games zu spielen?

Diskutiere psp updaten um neue games zu spielen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; HI HAB NE PSP mit 1.5 und jetzt kann ich net mehr die neuen spiele spielen an was liegt das habe bis jetzt alles mit fast loade gemacht aber lange...
  • psp updaten um neue games zu spielen? Beitrag #1
M

michauki

Punkte Reaktionen
0
HI HAB NE PSP mit 1.5 und jetzt kann ich net mehr die neuen spiele spielen an was liegt das habe bis jetzt alles mit fast loade gemacht aber lange nicht mehr gespielt und was brauch ich jetzt?.......
BITTE HELFEN!!!!

• psp updaten um neue games zu spielen? Beitrag #2
updaten auf die aktuelle fw 2.81 ;)

• psp updaten um neue games zu spielen? Beitrag #4
müsste doch auch mit nen fw emulator funzen,oder?

• psp updaten um neue games zu spielen? Beitrag #5
Ja, bis FW 2.71 schon, alles drüber kannst zur Zeit vergessen.

• psp updaten um neue games zu spielen? Beitrag #6
Deathshark schrieb:
Ja, bis FW 2.71 schon, alles drüber kannst zur Zeit vergessen.

tja, da haben die ehrlichen upgrader doch nen vorteil ;)

Thema:

psp updaten um neue games zu spielen?

psp updaten um neue games zu spielen? - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben