Internet Sites

Diskutiere Internet Sites im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo! Kennt jemand Sites die für die PSP kompatiebel sind? Bitte sagt mir ein paar. Danke
  • Internet Sites Beitrag #1
N

Nastydj84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kennt jemand Sites die für die PSP kompatiebel sind?
Bitte sagt mir ein paar. Danke

• Internet Sites Beitrag #3
alle webseiten sind PSP kompatibel...

• Internet Sites Beitrag #4
bobe schrieb:
alle webseiten sind PSP kompatibel...
schlicht nein, da es seiten gibt, die der psp-browser nicht wiederzugeben in der lage ist (verwendung von sprachen (java) und plugs (qt, vrml), die der psp-browser nicht versteht).

• Internet Sites Beitrag #5
Bestes Beispiel sind und . Darstellungsfehler ohne Ende. Die Seite lesen zu wollen kann man vergessen.

• Internet Sites Beitrag #6
ja, sorry, aber ich finde es immer noch schlicht weg unnütz mit einer Spielekonsole im Internet surfen zu wollen. zum onlinespielen online sein, okay, aber surfen, ist das unnützeste zeug auf einer gamestation

• Internet Sites Beitrag #7
du sprichst mir aus der seele, vergleichbar mit icq, chat u.ä. über die psp ...

• Internet Sites Beitrag #8
Also ich finde das schon recht praktisch.

Wenn ich spät abends noch auf der Couch sitze und Lust verspüre noch mal kurz (nur lesend) durch meine Standard-Foren zu browsen, dann nehme ich in letzter Zeit immer die PSP.

Und wenn man mal wieder ein Fremdwort im TV hört, mit dem man nix anfangen kann: Sitzen bleiben, PSP anwerfen und google aufrufen :)

• Internet Sites Beitrag #9
da fallen mir mindestens 3bessere geräte um diese problemtik zu lösen. 1. notebook, das alte steht eh immer neben dem bett.
2. pda, zwar auch nur kleiner bildschirm, aber deutlich bessere navigation, durch anständige stift eingabe.
3. handy, bessere eingabe dak tastatur

• Internet Sites Beitrag #10
wenn man jetzt das handy mit der psp vergleicht ist das schreiben auf der psp auch reine Übungssache. Da ich ja mit der psp auch oft im msn bin, fällt mir das Schreiben auf der psp auch leichter.

gruss championar

• Internet Sites Beitrag #11
ja aber mit dem handy kommst mit max mal draimla drücken zum ziel, bei der psp kann es unter umständen viele mehr sein...

• Internet Sites Beitrag #12
max 4 mal 8)

• Internet Sites Beitrag #13
+ X

Thema:

Internet Sites

Internet Sites - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben