PSP Video 9 immer nur Vollbild auch bei 4:3

Diskutiere PSP Video 9 immer nur Vollbild auch bei 4:3 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Egal was ich bei dem Programm einstelle, der 4:3 Film wird immer als Vollbild dargestellt. Auch wenn ich an der PSP die verschiedenen Modis...
  • PSP Video 9 immer nur Vollbild auch bei 4:3 Beitrag #1
L

llaprosper

Punkte Reaktionen
0
Egal was ich bei dem Programm einstelle, der 4:3 Film wird immer als Vollbild dargestellt.
Auch wenn ich an der PSP die verschiedenen Modis durchgehe (4:3 Vollbild Zoom ect. Es ändert sich gar nichts!!!
Mache ich was falsch?

• PSP Video 9 immer nur Vollbild auch bei 4:3

Anzeige

Thema:

PSP Video 9 immer nur Vollbild auch bei 4:3

PSP Video 9 immer nur Vollbild auch bei 4:3 - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Amazon Instant Video Vollbild?: Halialo Leute :) Hab Folgendes Problem wenn ich ein Film auf meiner Ps3 in der App Amazon Instant Video anschaue sei es in Standard...
Spiel hängt sich bei Sequenz 3 Erinnerung 1 auf: Hi Black Flag hängt sich bei mir immer bei Sequenz 3 Erinnerung 1 "Der ungeübte Käpt´n" auf. Nachdem ich nach Abaco Island gesegelt bin und die 2...
4:3 bei 1080p: Hi Forum, ich hab mit meiner PS4 (v 1.52) das Problem, sobald ich als Auflösung Automatisch oder 1080p auswähle, dass das Bildformat auf 4:3...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben