Filme zu Groß ?!

Diskutiere Filme zu Groß ?! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Moin Moin Ich habe mal wieder ne frage an euch und zwar dise hier : Gibt es ein Proggy mit dem Filme komprimiert werden können ? Denn ein...
  • Filme zu Groß ?! Beitrag #1
I

imported_Thunder

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Ich habe mal wieder ne frage an euch und zwar dise hier :

Gibt es ein Proggy mit dem Filme komprimiert werden können ? Denn ein Freund hat gleich mehrere ganze filme auf einem 1Gb Stick und ich bekomme teilweise nur kleine Film auf die selbe größe ...

Danke schon mal jetzt für eure Hilfe :-*

Mfg Thunder :D

• Filme zu Groß ?! Beitrag #2
Hey Thunder,

nimm mal das Video PSP 9 Tool. Damit werden die Videos ins MP4 Format umformatiert. (Gleichzeitig schrumpft die Dateigröße)

mfg
da swente

• Filme zu Groß ?! Beitrag #3
:?: :?: :?:

das geht doch auch mit jedem anderen kovertierungsprogramm. oder komprimiert PSP Video 9 nochmal den film? Fände ich ziemlich merkwürdig!

• Filme zu Groß ?! Beitrag #4
muss eing. nur die Qualität runterschrauben dann wirds auch kleiner

• Filme zu Groß ?! Beitrag #5
sZiMi schrieb:
muss eing. nur die Qualität runterschrauben dann wirds auch kleiner

das von mir war eine retorische frage ;)

• Filme zu Groß ?! Beitrag #6
bezog sich nicht auf dich, schmarsi, sondern ziemlich klar auf die frage des threaderstellers ...

• Filme zu Groß ?! Beitrag #7
jaja ...^^ :lol:

Thema:

Filme zu Groß ?!

Filme zu Groß ?! - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben