Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme zu Groß ?!
Diskutiere Filme zu Groß ?! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Moin Moin
Ich habe mal wieder ne frage an euch und zwar dise hier :
Gibt es ein Proggy mit dem Filme komprimiert werden können ? Denn ein...
Filme zu Groß ?! Beitrag #1
I
imported_Thunder
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Ich habe mal wieder ne frage an euch und zwar dise hier :
Gibt es ein Proggy mit dem Filme komprimiert werden können ? Denn ein Freund hat gleich mehrere ganze filme auf einem 1Gb Stick und ich bekomme teilweise nur kleine Film auf die selbe größe ...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...