Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme zu Groß ?!
Diskutiere Filme zu Groß ?! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Moin Moin
Ich habe mal wieder ne frage an euch und zwar dise hier :
Gibt es ein Proggy mit dem Filme komprimiert werden können ? Denn ein...
Filme zu Groß ?! Beitrag #1
I
imported_Thunder
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Ich habe mal wieder ne frage an euch und zwar dise hier :
Gibt es ein Proggy mit dem Filme komprimiert werden können ? Denn ein Freund hat gleich mehrere ganze filme auf einem 1Gb Stick und ich bekomme teilweise nur kleine Film auf die selbe größe ...
Screamer: Neuer Anime-Arcade-Racer für PS5: Alles über Screamer: Der Hype um den neuen PS5-Racer
Seid ihr bereit für Next Level Arcade-Racing auf der PS5? Dann check mal Screamer ab – das...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026
Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...