Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP 2.5
Diskutiere PSP 2.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
bin neu hier ! Bitte um verständins ,hab null plan von der PSP !
Habe ne 2.5 und will 1.5 haben ist das möglich ?
Was muß ich machen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP 2.5 Beitrag #1
I
imported_arnie
Punkte Reaktionen
0
Hallo
bin neu hier ! Bitte um verständins ,hab null plan von der PSP !
Schau Dich doch einfach mal im Foum um, benutze die Suchfunktion, lies unsere FAQ in diesem Subforum.
Wenn dann immer noch Fragen offen sind, kannst Du diese gezielt posten.
Was wir hier nicht wollen sind neue User die ohne nach links und rechts ihren ersten Post mit einer Frage starten die zu 100% im Forum beantwortet ist.
So, Du musstest leider dran glauben, denn das wollt ich schon länger mal wieder loswerden. Nimm's nicht persönlich, ich wette wenn Du ein paar Wochen hier bei uns bist verstehst Du meine Argumente
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...