Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Kein Speicherplatz vorhanden"
Diskutiere "Kein Speicherplatz vorhanden" im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo alle zusammen.
hab mal eine frage... und zwar will ihc auf der seite www.webmessenger.msn.com on gehen, bis nach der anmeldung kommt man...
"Kein Speicherplatz vorhanden" Beitrag #1
J
j3y_k4y
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen.
hab mal eine frage... und zwar will ihc auf der seite www.webmessenger.msn.com on gehen, bis nach der anmeldung kommt man dann....bis zu den typischen msn mänchen die sich im kreis drehen... aber dann sagt die psp mir:"Nicht genügend Speicherplatz vorhanden."
hab momentan nur ne 32mb karte drinne, aber noch 7mb frei....
hab ich echt zu wehnig speicher, oder woran kann es liegen?!
danke schon mal für die antworten
das stimmt, benutze doch einfach diese Seite, die ist nicht so aufwendig und lässt sich daher auch öffnen!
MfG
schmarsi
"Kein Speicherplatz vorhanden" Beitrag #4
J
j3y_k4y
Punkte Reaktionen
0
also kann man da garnix machen?!
ja danke für die seite Schmarsi, aber die kenne ich schon udn war meine 2. wahl, hät schon gern das original genutz, aber wenns nicht anders geht... schade...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Newbie Support: Hallo zusammen,
habe schon etwas mitgelesen hier und da sich mir nun ein paar Fragen stellen hab ich mich registriert und hoffe auf eine gute...