Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Syphon Filter: Dark Mirrow
Diskutiere Syphon Filter: Dark Mirrow im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier ein thread zu SF:DM da es ja noch keinen gibt... und das spiel meiner meinung nach
richtig cool ist!!!
Ich weiß ja nicht, aba vll hattes hier...
Syphon Filter: Dark Mirrow Beitrag #1
I
imported_Sasuke1
Punkte Reaktionen
0
Hier ein thread zu SFM da es ja noch keinen gibt... und das spiel meiner meinung nach
richtig cool ist!!!
Ich weiß ja nicht, aba vll hattes hier jmd schon/ auch....
Hallo
Ich habe es.
Ich glaube aber hier im Forum war schonmal ein Thema dazu.
Ist aber echt ein megageniales Game!
Auch wenn es ab Level 6 sehr schwer wird!
PS: Das Spiel heißt: Syphon Filter Dark Mirror :!:
Syphon Filter: Dark Mirrow Beitrag #3
I
imported_Sasuke1
Punkte Reaktionen
0
so weit bin ich noch net ich bin gerade level 3 am anfang und das spiel geht wirklich ab!!!^^
Naja,
Also ich bin generell nicht so der Mutilplayerspieler und ich finde das er jetzt nicht so toll ist.
Gut mit vielen Freunden zusammen, wäre das vielleicht nochmal was anderes.
Aber ich sag mal so, es kommt auf keinen Fall ein CS Feeling ums mal so zusagen.
Syphon Filter: Dark Mirrow Beitrag #6
I
imported_speed
Punkte Reaktionen
0
)38q39eudj
Also ich muss sagen das Game in Multiplayer ist GEIL !!! ich gib zu am anfang war es nicht soooooooooo gut weil:
1.alle waren besser war total schlecht
2.du hast nur schrott waffen am anfang
und...
3......gibs kein 3 xD
aber nach immer und immer wieder zocken hat es immer und immer mehr spaß gemacht...man trifft auch lustig leute die ins Mic. furzen/rübsen oder machen affen,katzen oder hunde nach *lol* das macht dann wieder Fun wenn man auch z.B ein fertig macht und der dann in's Mic. meckert! Ja JA ! das macht voll spaß das Game wenn man es länger zockt hehe zum empfehlen sag ich nur
Syphon Filter: Dark Mirrow Beitrag #7
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
ich finde das spiel geil. obwohl mir einer aus der mannschaft im auto ausversehens meinen spielstand gelöscht hat, was mich lange sehr geärgert bis ich wieder da war wo ich vorher war
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend.
Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...