Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich?

Diskutiere Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo ich lese mal hier mal da ein wenig über Streamingmöglichkeiten. Aber genaues habe ich noch niht gefunden. Ist es möglich von meiner Dreambox...
  • Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #1
L

llaprosper

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich lese mal hier mal da ein wenig über Streamingmöglichkeiten.
Aber genaues habe ich noch niht gefunden.
Ist es möglich von meiner Dreambox (Festplattenreceiver mit Netzwerkanschluss die Filme auf meine PSP zu streamen? Und wenn ja, welche Programme brauche ich dafür?

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #2
hast du ne 1.5er PSP?

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #3
Ist nicht möglich. Ich selber habe zwei modifizierte Dbox2 und ich habe versucht über das Webinterface den Livestream zu starten.

Jedoch ist in der PSP nicht genug speicher.

Ich habe mal auf dem PC den Stream gestartet und gesehen das weit über 32MB benutzt werden.

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #4
dann würde ich ne größere speicherkarte empfehlen ^^ ;)

oder wird das aufm internen speicher gespeichert?

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #5
Ich meine den Internen Speicher..... weil der Stream da "gebuffert" wird.

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #6
da du den internen speicher nicht vergrößern kannst, ist dein vorhaben wohl zum scheitern verurteilt.

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #7
Aber ich kann doch Filme vom PC auf meine PSP auch streamen, warum also nicht von der Dreambox?

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #8
Weil dann wahrscheinlich der Videostream vom PC vorher umgerechnet wird.

Thema:

Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich?

Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben