Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich?

Diskutiere Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo ich lese mal hier mal da ein wenig über Streamingmöglichkeiten. Aber genaues habe ich noch niht gefunden. Ist es möglich von meiner Dreambox...
  • Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #1
L

llaprosper

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich lese mal hier mal da ein wenig über Streamingmöglichkeiten.
Aber genaues habe ich noch niht gefunden.
Ist es möglich von meiner Dreambox (Festplattenreceiver mit Netzwerkanschluss die Filme auf meine PSP zu streamen? Und wenn ja, welche Programme brauche ich dafür?

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #2
hast du ne 1.5er PSP?

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #3
Ist nicht möglich. Ich selber habe zwei modifizierte Dbox2 und ich habe versucht über das Webinterface den Livestream zu starten.

Jedoch ist in der PSP nicht genug speicher.

Ich habe mal auf dem PC den Stream gestartet und gesehen das weit über 32MB benutzt werden.

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #4
dann würde ich ne größere speicherkarte empfehlen ^^ ;)

oder wird das aufm internen speicher gespeichert?

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #5
Ich meine den Internen Speicher..... weil der Stream da "gebuffert" wird.

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #6
da du den internen speicher nicht vergrößern kannst, ist dein vorhaben wohl zum scheitern verurteilt.

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #7
Aber ich kann doch Filme vom PC auf meine PSP auch streamen, warum also nicht von der Dreambox?

• Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? Beitrag #8
Weil dann wahrscheinlich der Videostream vom PC vorher umgerechnet wird.

Thema:

Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich?

Von Dreambox (Netzwerkanschluss) Videos auf PSP möglich? - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben