Frage zu GTA

Diskutiere Frage zu GTA im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Habe das Spiel GTA ,aber er startet nicht mit dem UMDEULATOR nicht ? Ist die Deutsche Version ,muß ich bei EMULATOR was einstellen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu GTA Beitrag #1
I

imported_arnie

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe das Spiel GTA ,aber er startet nicht mit dem UMDEULATOR
nicht ? Ist die Deutsche Version ,muß ich bei EMULATOR was einstellen oder funzt das bei 1.5 nicht ?

Brauch ich was anderes ?

:roll:
Edit :
habe jetzt schon UMD Tool 0.1 probiert funzt auch net ??
mit Run UMD 0.01.01
MPH 2.00 Game Loader für 1.50 auch net

Bitte bitte helft mir

• Frage zu GTA

Anzeige

• Frage zu GTA Beitrag #2
könnte vll sein, da gta selber ne neuere firmware braucht!

• Frage zu GTA Beitrag #3
1te Verwarnung an dich.

Keine iso anfragen :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu GTA

Frage zu GTA - Ähnliche Themen

GTA Online Film - Spieler gesucht!: Hallo begeisterte GTA 5 spieler, Da mich schon seit einigen Wochen der Gedanke ein GTA Online Film zu produzieren bewegt, dachte ich, ich frage...
GTA 5 Textur,Pixelfehler (PS3): Hallo liebe Leute ich hab da mal eine frage also : Ich hab mir eine ps3 slim gekauft vor 5 tagen und GTA 5 hab ich mir noch dazu bestellt. Ich...
Verkaufe GTA 5 PS3 Neuwertig: Hallo.Ich verkaufe hier GTA 5 die Pegi Version. Habe das Game heute bekommen und muss leider sagen ist nicht so meins. Habe das vorher auch nicht...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben