Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bounty hounds
Diskutiere bounty hounds im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; jemand schonmal gezockt?
wie findet ihrs?
Hab das spiel mal heruntergfeladen unt gespiet...das spiel an sich war ja nich so der brüller...aber am ende geht bei mir die psp gar nicht mehr aus dem spiel heraus!!!! :x Dann muss ich natürlich dem akku rausnehmen ...und das tut mir verdammt weh weil ich n armer schüler bin und die psp mein Heiligtum ist
bounty hounds Beitrag #3
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
ohje ohje....manche leute......die können es einfach ned lassen.......
](*,)
isos spielen....tzzzz
bounty hounds Beitrag #4
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
tja net so viel runter laden sondern lieber kaufen
ich sags nur weil du sonst hier im forum schnell ne verwarnung weg hast
gruß scarface
bounty hounds Beitrag #5
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
ich habs mir auch geladen!!!
Aber als Demo XD
Naja ich find auf gut Deutsch gesagt Sch***e
bounty hounds Beitrag #6
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
also vom prinip her (steuerung etc) find ichs schon gelungen, liegt eventuell daran, dass ich vorhern ds gehabt hab^^, aber ich kann mir kaum vorstellen dass es mehr als ne woche bock macht
Meißtens kommt es mir aber nur auf den multiplayer an, wenn der gut ist, ist das spiel gut
bounty hounds Beitrag #7
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
In dem Spiel geht es nur um gemetzel und die gegner sind nicht besonders start. eigentlich sehr wenig spielspaß!!!!
bounty hounds Beitrag #8
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
ah das spiel wird durch die demo völlig falsch verstanden
in wirklichkeit ist es ein gelungenes rpg mit ausgezeichneter grafik (dzumindest die umgebungen sehen höllisch geil aus) mit viel beeinflussungsmöglichkeiten in hinblick auf charakterentwiklung
bounty hounds Beitrag #9
G
griesbrei
Punkte Reaktionen
0
Musste mir die Demo vorher auch mal anschauen, um meinen Senf hier auch dazugeben zu können^^
Also was die Demo in dem einen Level Grafisch und Steuerungsmäßig rüberbringt, kann ich dem Kollegen über mir eigentlich nur zustimmen..
mfg, griesbrei
bounty hounds Beitrag #10
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch nur die Demo gespielt und mich hat es nicht umbedingt umgehauen.... für mich sah das ganze wie ein großes gemetzel aus mit gegnern die immer wieder neu auftauchen. Grafisch war es auch nix besonderes....also würde mich schon wundern wenn dieses Spiel ein super Rollenspiel ist mit toller Grafik...Ich denk ich werd mich mal im internet kündig machen.
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Demon's Souls Remake: Hi,
geht um die Koop-Trophäe. Habe mein Seelenzeichen mit verschiedenen Leveln bei verschiedenen Bossen gesetzt, findet sich einfach keiner.
Hat...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...