Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alben auf die Psp?
Diskutiere Alben auf die Psp? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ist es möglich Alben auf die psp ,also so das die alben nach einander abgespielt werden?ich hab ein proggi wo ich die lieder nur eizeln drauf...
Alben auf die Psp? Beitrag #1
W
Wirschy
Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich Alben auf die psp ,also so das die alben nach einander abgespielt werden?ich hab ein proggi wo ich die lieder nur eizeln drauf laden kann... es heisst psp max media manager;-)
Jailbreak für PS3 ofw 4.80: also ich hab eine ps3 fat mit der version 4.80.
meine frage ist es möglich eine cfw drauf zu laden oder gar zu jailbreaken.
sorry falls ich...
PS4 Media Player Musik nach Dateiname abspielen nicht Titel: Hallo und vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Ich habe an meinen Asus Router RT-AC87U eine Festplatte angeschlossen, wo Fotos, Videos und Musik...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin.
und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs,
hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/
Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
PSP 3004 Preis: Hallo zusammen ich möchte mir eine psp 3004 kaufen. Im Internet habe ich nicht viel herausgefunden was den preis anbelangt. Ich wohne in der...