Infrared Remote ?

Diskutiere Infrared Remote ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; huhu ihr freaks ;) also,ich hab hier irgendwo mal was von diesem tool gehört und wollte wissen obs ne dt. seite gibt wo man es downloaden kann und...
  • Infrared Remote ? Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
huhu ihr freaks ;) also,ich hab hier irgendwo mal was von diesem tool gehört und wollte wissen obs ne dt. seite gibt wo man es downloaden kann und was man damit alles machen kann.und is das auch so hb zeugs was wieder nur auf 1.5 läuft ? wäre namlich doll,wenn mal wieder ner fernbedinug verschwidet...^^

• Infrared Remote ? Beitrag #2
is homebrew und läuft nur auf 1.5

• Infrared Remote ? Beitrag #3
jo..das kenn ich.. würd das auch ganz gern benutzen komme aber damit nich klar..voll komisch.. könnt mal jemand helfen?

ps: habe fw 1.5 *stolzsein* :lol:

• Infrared Remote ? Beitrag #4
wo kann man sich das programm runterladen???

• Infrared Remote ? Beitrag #5
  • Infrared Remote ? Beitrag #6
wo kann man sich das programm downloaden???

• Infrared Remote ? Beitrag #8
@crazy-Tobi-Psp freak Unterlasse bitte doppelposts, vor allem wenn beide den gleichen Inhalt haben, dein Post verschwindet micht wenn jemand in den gleichen Thread schreibt. Ich würde mich nicht wundern wenn du jetzt mal ne Verwarnung bekommen würdest.

Thema:

Infrared Remote ?

Infrared Remote ? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...
Indizierte Import Games mit deutscher IP?: Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
brick in einer fat: hallo leute, hoff ihr könnt mir hier weier helfen.bin nicht mehr so in den foren scenen unterwegs. war früher (psp F....) das sich meiner meinung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben