Ys: The Ark of Napishtim

Diskutiere Ys: The Ark of Napishtim im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung)...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Ys: The Ark of Napishtim Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Ys: The Ark of Napishtim

Anzeige

• Ys: The Ark of Napishtim Beitrag #2
Grafik: Nicht die beste. Wenn man Animes/Mangas mag, ist das aber kein Problem.

Sound: Ganz Okay.

Langzeitmotivation: Manchmal Ja manchmal Nein. Wenn man grad weiterkommt kann man nicht aufhören....bis man wieder irgendwo hängen bleibt und das Spiel ein paar Tage nimmer spielt.

Warum habe ich mir das Spiel gekauft:
1.Kampfsystem.
2.Ich mag Anime RPGs
3.Es gab grad -10% auf ein Videospiel deiner Wahl.

Positiv:
Spielspass
Actionkampfsystem

Negativ:
Lange Ladezeiten
Manchmal unübersichtlich: Was muss ich jetzt genau tun? Wo muss ich hin?

Fazit:
Das Kampfsystem ist einfach, bietet aber Spaß. Bis auf die langen Ladezeiten fast perfekt.

Thema:

Ys: The Ark of Napishtim

Ys: The Ark of Napishtim - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben