TV mitter PSP?

Diskutiere TV mitter PSP? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute ich hätt ma ne kleine Frage an euch :) Also: Ist es möglich mit der PSP TV zu gucken mit was anderem als der Location Free Basisstation...
  • TV mitter PSP? Beitrag #1
I

imported_sZiMi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich hätt ma ne kleine Frage an euch :)
Also:
Ist es möglich mit der PSP TV zu gucken mit was anderem als der Location Free Basisstation?
Weil 350€ is hamma viel Geld

mfg sZiMi ;)

• TV mitter PSP? Beitrag #2
schlicht und einfach nein

• TV mitter PSP? Beitrag #3
wäre aba geil, oa findet ihr net?

• TV mitter PSP? Beitrag #4
Sasuke schrieb:
wäre aba geil, oa findet ihr net?
geil wäre so vieles, 29 mio im lotto gewinnen, einen porsche für 120,- bekommen (weil 120.000 "is hamma viel geld"), nora tschirner als mutter meiner kinder, weltfriede und ewiges leben ...

Thema:

TV mitter PSP?

TV mitter PSP? - Ähnliche Themen

Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren ?: Hi ich denke momentan ernsthaft darüber nach mir einen 4k TV zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnen wird oder ob es einfach nur...
Google Chromecast stream: Hallo Leute, da ich gerne Filme und Serien im Internet gucke, meist via -zensiert- und -zensiert- möchte ich euch die Anschaffung eines Google...
60 Zoll LG Plasma TV: Hi leute Wollt euch fragen ob dieser Tv zum Zocken geeignet ist (vllt zu groß, oder ist plasma eher schlecht) Könnte den tv für seehr wenig geld...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Ist der TV ausreichend, um PS3 darauf zu spielen?: Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und habe eine simple Frage, die vllt. der ein oder andere mir beantworten kann. Ich habe vor, mir eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben