TV mitter PSP?

Diskutiere TV mitter PSP? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute ich hätt ma ne kleine Frage an euch :) Also: Ist es möglich mit der PSP TV zu gucken mit was anderem als der Location Free Basisstation...
  • TV mitter PSP? Beitrag #1
I

imported_sZiMi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich hätt ma ne kleine Frage an euch :)
Also:
Ist es möglich mit der PSP TV zu gucken mit was anderem als der Location Free Basisstation?
Weil 350€ is hamma viel Geld

mfg sZiMi ;)

• TV mitter PSP? Beitrag #2
schlicht und einfach nein

• TV mitter PSP? Beitrag #3
wäre aba geil, oa findet ihr net?

• TV mitter PSP? Beitrag #4
Sasuke schrieb:
wäre aba geil, oa findet ihr net?
geil wäre so vieles, 29 mio im lotto gewinnen, einen porsche für 120,- bekommen (weil 120.000 "is hamma viel geld"), nora tschirner als mutter meiner kinder, weltfriede und ewiges leben ...

Thema:

TV mitter PSP?

TV mitter PSP? - Ähnliche Themen

Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren ?: Hi ich denke momentan ernsthaft darüber nach mir einen 4k TV zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnen wird oder ob es einfach nur...
Google Chromecast stream: Hallo Leute, da ich gerne Filme und Serien im Internet gucke, meist via -zensiert- und -zensiert- möchte ich euch die Anschaffung eines Google...
60 Zoll LG Plasma TV: Hi leute Wollt euch fragen ob dieser Tv zum Zocken geeignet ist (vllt zu groß, oder ist plasma eher schlecht) Könnte den tv für seehr wenig geld...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Ist der TV ausreichend, um PS3 darauf zu spielen?: Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und habe eine simple Frage, die vllt. der ein oder andere mir beantworten kann. Ich habe vor, mir eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben