Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beschädigungen und Fehler
Diskutiere Beschädigungen und Fehler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist eure psp beschädigt oder hat sie einen fehler?
Wenn ja könnt ihr es ja hier posten.
Beschädigungen und Fehler Beitrag #1
F
FF Quierschied
Punkte Reaktionen
0
Ist eure psp beschädigt oder hat sie einen fehler?
Hallo
Habe zwei Pixelfehler.
Einer ist bei kompeltt schwarzem Bildschirm sichtbar, der ander nie.( Es sei denn eben, man schaut direkt hin, gewillt ihn zu sehen)
Stört mich auf jeden Fall keinen deut.
Beschädigungen und Fehler Beitrag #7
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
also ich hab eine pixelfehler am rechten oberen bildschirmrand stört nicht
und ab und zu lenkt meine psp auch nach links
Beschädigungen und Fehler Beitrag #8
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
hba einen ganz kleinen pixelfehler am rand den bemerkt man gar nicht
Beschädigungen und Fehler Beitrag #9
C
cemOO
Punkte Reaktionen
0
Ich hab 2 pixelfehler und meiner lenkt nach rechts aber stört mich nicht
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Ps5 fehlende diode cap hdmi port: Hallo Zusammen,
Ich habe gestern meinen hdmi port repairt nur jetzt hsbe ich das gefühl das teile fehlen auf der rückseite.
Könnt ihr mir da...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...