Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HÄÄÄÄÄ?
Diskutiere HÄÄÄÄÄ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich bin nen absoluter Newbie XD
Kann mir ma einer erklären was der ganze Kram wie DevHook...... sind und wofür man die brauch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HÄÄÄÄÄ? Beitrag #1
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
Ich bin nen absoluter Newbie XD
Kann mir ma einer erklären was der ganze Kram wie DevHook...... sind und wofür man die brauch?
wie bereits gesagt, für spiele, die eine höhere firmversion verlangen ...
HÄÄÄÄÄ? Beitrag #13
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
ja dann kann man aber doch einfach ne nadere FW rauftun oda nit?
HÄÄÄÄÄ? Beitrag #14
G
god
Punkte Reaktionen
0
normalerweise ja, aber es gibt ja einige psp-nutzer, die homebrew-software verwenden wollen, dafür brauchen sie eine psp mit fw 1.5, mit devhook können sie aber weiter spiele spielen, die eigentlich mit fw 1.5 nicht mehr laufen ...
HÄÄÄÄÄ? Beitrag #15
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
asooo
aber sry wenn ich nerve aber was is homebrew-software???
HÄÄÄÄÄ? Beitrag #16
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
da sind z.B. Appz , Emu's, kleine games und so weiter ^^
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...