HÄÄÄÄÄ?

Diskutiere HÄÄÄÄÄ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich bin nen absoluter Newbie XD Kann mir ma einer erklären was der ganze Kram wie DevHook...... sind und wofür man die brauch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HÄÄÄÄÄ? Beitrag #1
I

imported_sZiMi

Punkte Reaktionen
0
Ich bin nen absoluter Newbie XD
Kann mir ma einer erklären was der ganze Kram wie DevHook...... sind und wofür man die brauch?

• HÄÄÄÄÄ?

Anzeige

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #2
Keine ahnung wenn du nur wspielen gucken und hören willst brauchst du den ganzen Kram nicht.Aber mach deine Titelbezeichnung mal etwas genauer!

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #3
also ich hab keine Lust immer 30-60€ für nen Spiel auszugeben

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #4
EDIT
falls dahinter raupkopie-ambitionen stünden, wäre dies mit sicherheit das falsche forum.

aber es soll ja nicht so sein ...

p.s. dann bist du übrigens mit ziemlicher sicherheit auch mit der aktuellen firmware glücklich!

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #5
god er hat nur gesagt das er keine lust hatt so viel zu zahlen ^_^ , von Iso gamen war hier noch nicht die rede

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #6
Black_Scorpian schrieb:
god er hat nur gesagt das er keine lust hatt so viel zu zahlen ^_^ , von Iso gamen war hier noch nicht die rede
mit dem ersten post zusammen liegt der schluss doch nahe ...

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #7
ich wollt doch nur wissen was das alles bedeutet und dann wird man gleich als raubkopierer bezeichnet

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #8
sZiMi schrieb:
ich wollt doch nur wissen was das alles bedeutet und dann wird man gleich als raubkopierer bezeichnet
in ordnung, zugenommen ... ;)

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #9
kann mir dann ma wer sagen was devhook ist und was das bringt

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #10
sZiMi schrieb:
kann mir dann ma wer sagen was devhook ist und was das bringt
erlaubt die emulation von neueren firmwareversionen, um auch unter fw 1.5 spiele spielen zu können, die eine aktuelle fw verlangen

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #11
und fÜr welce software braucht man das?

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #12
sZiMi schrieb:
und für welche software braucht man das?
wie bereits gesagt, für spiele, die eine höhere firmversion verlangen ...

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #13
ja dann kann man aber doch einfach ne nadere FW rauftun oda nit?

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #14
normalerweise ja, aber es gibt ja einige psp-nutzer, die homebrew-software verwenden wollen, dafür brauchen sie eine psp mit fw 1.5, mit devhook können sie aber weiter spiele spielen, die eigentlich mit fw 1.5 nicht mehr laufen ...

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #15
asooo
aber sry wenn ich nerve aber was is homebrew-software???

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #16
da sind z.B. Appz , Emu's, kleine games und so weiter ^^

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #18
LoL, Dark_alex wurde auf wikipedia verewigt xD

• HÄÄÄÄÄ? Beitrag #19
thema fertig!

locked.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HÄÄÄÄÄ?

HÄÄÄÄÄ? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben