Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] PSP-PC-Tools
Diskutiere [Sammelthread] PSP-PC-Tools im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich mach hir mal einen Sammelthread für die besten PSP-PC-Tools.
Mein Favorit ist MyTunesRSS.
Das Programm könnt ihr euch hier downloaden.
[Sammelthread] PSP-PC-Tools Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich mach hir mal einen Sammelthread für die besten PSP-PC-Tools.
handbrake, ein hervorragender videoconverter (eigentlich mac/linux, aber hier bereits als win-beta)
ipsp, grossartiges medienverwaltungs-tool für musik, filme, bilder für die psp.
[Sammelthread] PSP-PC-Tools Beitrag #3
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
PSP MAX MEDIA MANAGER, auch ein gutes verwaltungsprogramm mit intigrierter video konvertierfunktion und kopiert datein automatisch in richtiges verzeichnis.
[Sammelthread] PSP-PC-Tools Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Auch sehr nützlich finde ich den psp content manager mit dem man die Reinfolge der Hombrews, Filme, usw. ändern kann. Außerdem erkennnt es die "leeren Zwischenplätze" bei den Homebrews und verschiebt sie nach unten.
[Sammelthread] PSP-PC-Tools Beitrag #5
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
es muss doch noch mehr geben^^ immer rein damit
[Sammelthread] PSP-PC-Tools Beitrag #6
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
Hi,
In welchen ordner muss ich MyTunesRSS kopieren???
[Sammelthread] PSP-PC-Tools Beitrag #7
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
KILL-BLINTON schrieb:
Hi,
In welchen ordner muss ich MyTunesRSS kopieren???
also mein favorit ist der TOTAL VIDEO CONVERTER der kann einfach alles umwandeln(unterstützt auch handy,i-pod-usw.....)doch der hacken ist das prog kostet 50€ also daher etwas teuer,aber es lohnt sich.Es gibt auch andere wege wie zb. xxx aber darauf möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen:-# !!!! wegen rules!!!!!!!!
[Sammelthread] PSP-PC-Tools Beitrag #14
S
snily
Punkte Reaktionen
0
also ich habe noch psp video 9
-----
aber amn kann den total video converter kostenlos bloß mnan hat einen kleinen schriftzug oben stehn aber sonst.
[Sammelthread] PSP-PC-Tools Beitrag #15
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
snily schrieb:
bloß mnan hat einen kleinen schriftzug oben stehn...
und man kann nur eine begrenzte Zeit konvertieren außerdem nur 1 Monat (oder so) Testzeit. Zudem unterstützt er nicht die volle Auflösung der PSP die bei 3.30 freigeschaltet wurde,...
Aber trotzdem ist er gut
Xvid4PSP, ist eigentlich auch ganz gut. Kommt aber mit größeren Videos nicht zurecht.
[Sammelthread] PSP-PC-Tools Beitrag #16
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
ich habe AVS DVD to mobile das kann fast alle formate umwandeln
und es kostet normalerweise was aber ich habs gratis bekommen bei giveaway.
[Sammelthread] PSP-PC-Tools Beitrag #17
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
ich benutze nur PSP video 9 sonst brauch ich am pc nix für die psp, außer vllt WinRar
und photoshop zum hintergründe machen^^
[Sammelthread] PSP-PC-Tools Beitrag #18
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
joar... ich benutz auch das proggy von winnidows...
[Sammelthread] PSP-PC-Tools Beitrag #19
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
ich hab da en prog. mit dem kann man psp aufm desktop spielen nur hats erst einmal geklappt kann mir jemand sagen wie man des konfigurieren muss. Program: RemotejoySDLGUI
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...