Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multimedia von Sony
Diskutiere Multimedia von Sony im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi,
ich dachte mal gelesen zu haben das von Sony für die PSP eine Art Multimedia Suite kommen soll.... habe ich das richtig in Erinnerung? Wenn...
Multimedia von Sony Beitrag #1
I
imported_pill
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich dachte mal gelesen zu haben das von Sony für die PSP eine Art Multimedia Suite kommen soll.... habe ich das richtig in Erinnerung? Wenn ja... kennt jemand Details?
Irgentwie will ich mehr mit meiner PSP machen..... am Besten sollen die einen Winamp und was zum Fernsehen draufmachen....
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...