Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen?
Diskutiere Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
da die PSP so sehr spiegelt wollte ich mir gerne eine Schutzfolie zulegen. Könnt ihr mir eine empfehlen? Manche sollen ja nicht so gut...
Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? Beitrag #1
Z
zocker09
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da die PSP so sehr spiegelt wollte ich mir gerne eine Schutzfolie zulegen. Könnt ihr mir eine empfehlen? Manche sollen ja nicht so gut sein :?
besitze im moment das durchsichtige schutz plastik teil von logitech zum drauf stecken!ist zwar auch gut nur dann passt die psp nicht mehr so gut in meine schutztasche rein!
Thema:
Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen.
Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...