Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, da die PSP so sehr spiegelt wollte ich mir gerne eine Schutzfolie zulegen. Könnt ihr mir eine empfehlen? Manche sollen ja nicht so gut...
  • Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? Beitrag #1
Z

zocker09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da die PSP so sehr spiegelt wollte ich mir gerne eine Schutzfolie zulegen. Könnt ihr mir eine empfehlen? Manche sollen ja nicht so gut sein :?

• Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen?

Anzeige

• Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? Beitrag #2
Thema:

Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen?

Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben