Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, da die PSP so sehr spiegelt wollte ich mir gerne eine Schutzfolie zulegen. Könnt ihr mir eine empfehlen? Manche sollen ja nicht so gut...
  • Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? Beitrag #1
Z

zocker09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da die PSP so sehr spiegelt wollte ich mir gerne eine Schutzfolie zulegen. Könnt ihr mir eine empfehlen? Manche sollen ja nicht so gut sein :?

• Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen?

Anzeige

• Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? Beitrag #2
Thema:

Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen?

Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben