Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen?
Diskutiere Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
da die PSP so sehr spiegelt wollte ich mir gerne eine Schutzfolie zulegen. Könnt ihr mir eine empfehlen? Manche sollen ja nicht so gut...
Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? Beitrag #1
Z
zocker09
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da die PSP so sehr spiegelt wollte ich mir gerne eine Schutzfolie zulegen. Könnt ihr mir eine empfehlen? Manche sollen ja nicht so gut sein :?
besitze im moment das durchsichtige schutz plastik teil von logitech zum drauf stecken!ist zwar auch gut nur dann passt die psp nicht mehr so gut in meine schutztasche rein!
Thema:
Welche Schutzfolie fürs Display könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...