Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
adresse des psp für sicheres wlan`?
Diskutiere adresse des psp für sicheres wlan`? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo
ich nutze das wlan eines mieters im unteren stockwek und dieser will nun meine adresse des wlan steckers meines laptops damit niemand sonst...
adresse des psp für sicheres wlan`? Beitrag #1
L
Loom1383
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich nutze das wlan eines mieters im unteren stockwek und dieser will nun meine adresse des wlan steckers meines laptops damit niemand sonst zugriff aufs netz hat usw.
nun ist die frage wie ich diese adresse am psp rausfinde damit dieser auch erlaubnis hat das wlan netz zu nutzen
danke vorab
Tja, wenn er dich aussperren will musst du das wohl annehmen.
Wenn du seine sperre brechen würdest währe das auch gesetzeswidrig...
adresse des psp für sicheres wlan`? Beitrag #3
L
Loom1383
Punkte Reaktionen
0
nen will er ja nicht
wir teilen uns ja die kosten
er will nur für uns das ganze sicherer machen
adresse des psp für sicheres wlan`? Beitrag #4
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
weist du wie man die firmware an der psp rausfindet ?
da steht eine MAC addresse die musst ihm geben, und von deinem w-lan stick kannste sie so rausfinden:
Startmenü -> Ausführen -> CMD eingeben Enter drücken -> dann ipconfig /all eingeben enter, da dann unter deinem w-lan device die physikalische adresse abschreiben und ihm geben....
ich hoffe das ich helfen konnte
grüsse
adresse des psp für sicheres wlan`? Beitrag #5
L
Loom1383
Punkte Reaktionen
0
super
vielen dank. das ist genau die info die ich brauchte
adresse des psp für sicheres wlan`? Beitrag #6
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
kein problem
schön das ich helfen konnte,
dafür ist ein forum ja da !
@mods:
dieser thread kann nun closed werden ^^
Thema:
adresse des psp für sicheres wlan`?
adresse des psp für sicheres wlan`? - Ähnliche Themen
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
5 Ghz Wlan Repeater für PS4 - Reichelt.de 47% günstiger: Hi,
dieses Angebot ist für alle, die VDSL besitzen, aber kein Lan Kabel vom Modem bis zur PS4 legen wollen.
Da die PS4 nur Wlan 2.4 GHZ...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...