Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgraden 2.5
Diskutiere Downgraden 2.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi!
Ich habe eine PSP mit Firmware 2.50 und der eine code am UMD laufwerk ist auch nicht da. Nur habe ich das spiel GTA LS nicht.
Braucht man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downgraden 2.5 Beitrag #1
S
*Squall*
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe eine PSP mit Firmware 2.50 und der eine code am UMD laufwerk ist auch nicht da. Nur habe ich das spiel GTA LS nicht.
Braucht man das spiel unbedingt um die firmware auf 1.50 zu downgraden.
Nur wie upgrade ich die Firmaware auf 2.71 und wieder runter auf 1.5 ? hab das FAQ dafür nicht gefunden.
Mfg Squall
Downgraden 2.5 Beitrag #4
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
ich glaub es nicht!
wie wärs denn mit yourpsp.com? oder google?
so blöde kann man doch kaum sein oder? ich bitte dich aber man sollte wenigstens ein bischen ahnung von irgendwas haben wenn man sich so ein gerät aneignet! vor allem würd ich mir an deiner stelle überlegen ob du wirklich downgraden willst, denn ich möchte nicht fragen wie: "wie kriege ich das iso was ich mir runtergeladen hab ans laufen?" und "wie kann ich devhook starten?"!
bitte benutze demnächst die forumssuche und versuch da eine antwort auf dein problem zu finden, denn wenn ein thema fünfmal behandelt wird dann wird das ganze board vermüllt!
@mods: bitte closen!!!!
Downgraden 2.5 Beitrag #5
S
*Squall*
Punkte Reaktionen
0
Ganz ruhig!
Wenn du ein problem damit hast antworte am besten garnicht und behalte deine weniger hifreiche antwort für dich. İch will auch garnicht weiter darüber diskutieren da ich sowieso schon alles erledigt habe Upgraden downgraden devhook etc.
Bıtte Closen danke
Downgraden 2.5 Beitrag #6
S
scheffchoch
Gast
Kahmal schrieb:
ich glaub es nicht!
wie wärs denn mit yourpsp.com? oder google?
so blöde kann man doch kaum sein oder? ich bitte dich aber man sollte wenigstens ein bischen ahnung von irgendwas haben wenn man sich so ein gerät aneignet! vor allem würd ich mir an deiner stelle überlegen ob du wirklich downgraden willst, denn ich möchte nicht fragen wie: "wie kriege ich das iso was ich mir runtergeladen hab ans laufen?" und "wie kann ich devhook starten?"!
bitte benutze demnächst die forumssuche und versuch da eine antwort auf dein problem zu finden, denn wenn ein thema fünfmal behandelt wird dann wird das ganze board vermüllt!
@mods: bitte closen!!!!
solch einen umgangston hier im forum mögen wir gar nicht! das geht alles auch sehr viel freundlicher. das ist das gleiche wie wenn du dir etwas kaufen wolltest von dem nicht viel ahnung hast und der verkäufer mault dich nur doofe an.
also für die zukunft: zügle dich ein wenig und hüte deine zunge.
btw: closen tun wir dann, wenn wir es für angemessen befinden.
Updates nur für Offlinespiel?: Hallo Leute,
ich bin jetzt Besitzer einer PS4 und habe mir GTA 5 gekauft.
Die Version des Spiels ist 1.00.
Ich möchte dieses Spiel NUR Offline...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben:
Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
Spiel spielen trotz defektem Laufwerk: Hallo :)
bin ganz neu hier warscheinlich in der falschen sektion gelandet und so...
vllt gibts ja nen freundlichen Admin ders richtig...
Fragen zum Donwgrade und Jailbreak einer NAND Konsole: Hallo,
ich habe eine Ps3 FAT CechG04, gekauft 2006.
Vor etwas über einem Jahr habe ich das Laufwerk ausgetauscht, da Blue-Rays nicht mehr erkannt...
Rogero 4.6 installiert! Wie auf 4.55 downgraden? Kein Spiel läuft: Moin Leute..
Das neue COD lief nicht also habe
ich heute die cfw Rogero Version 4.6 runtergeladen und installiert.
Das war offensichtlich ein...