Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MyTunesRSS.
Diskutiere MyTunesRSS. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab das prgramm jetz auf meinem rechner und wie betreibe ich das richtig ? wenn ich es korekt verstanden hab kann ich damit nen rss kanal...
MyTunesRSS. Beitrag #1
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das prgramm jetz auf meinem rechner und wie betreibe ich das richtig ? wenn ich es korekt verstanden hab kann ich damit nen rss kanal machen und darüber musik auf die psp holen ??wenn ja,wie ? immer diese programme wovon man keine anleitung hat... :evil:
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo.
seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal.
nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay
ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
Doom 4: Hallo
Was erwartet ihr von Doom 4 ?
Ich fand ja Doom 3 spielerisch schlecht, auch wenn es grafisch damals wohl teilweise echt bahnbrechend war...