MyTunesRSS.

Diskutiere MyTunesRSS. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab das prgramm jetz auf meinem rechner und wie betreibe ich das richtig ? wenn ich es korekt verstanden hab kann ich damit nen rss kanal...
  • MyTunesRSS. Beitrag #1
M

mega-psp

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das prgramm jetz auf meinem rechner und wie betreibe ich das richtig ? wenn ich es korekt verstanden hab kann ich damit nen rss kanal machen und darüber musik auf die psp holen ??wenn ja,wie ? immer diese programme wovon man keine anleitung hat... :evil:

• MyTunesRSS.

Anzeige

• MyTunesRSS. Beitrag #2
mega-psp schrieb:
immer diese programme wovon man keine anleitung hat...
immer diese anwender, die nicht weiterlesen.
codewave hat ein exzellentes support-forum mit eigenem psp-bereich!!!

Thema:

MyTunesRSS.

MyTunesRSS. - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo. seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal. nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben