Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
monster hunter freedom 2
Diskutiere monster hunter freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; juhu ein zweiter teil von dem spiel geil hier n`video http://www.youtube.com/watch?v=M3WRP_Jmh7o&NR
Danke für den Trailer-Tip.
Freu mich auch schon über den 2ten Teil, hoffentlich wird er leichter. ^^
monster hunter freedom 2 Beitrag #3
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Cool,
kannte ich noch gar nicht.
Weder den ersten noch den zweiten Teil.
Kann man das so ein bisschen mit Gothik vergleichen?
(Das es vom Prinzip (beide Rollenspiele) her das gleiche ist, ist mir klar, aber ich meine auch ansonsten so.)
monster hunter freedom 2 Beitrag #4
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Naja, eigentlich nicht! Bei Gothic muss man komplexe Aufgaben lösen und hat eine handfeste Story. Bei MHF gehts eher um Monster verklopen, bessere Rüssis und Waffen bekommen. Das Spiel ist in ca. 200 Quests aufgeteilt, also fehlt auch die durchgängige Spielwelt von Gothic. Trotz alledem ist es sehr unterhaltsam, schwierig und auf jeden Fall einen Kauf wert.
monster hunter freedom 2 Beitrag #5
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Deathshark schrieb:
Naja, eigentlich nicht! Bei Gothic muss man komplexe Aufgaben lösen und hat eine handfeste Story. Bei MHF gehts eher um Monster verklopen, bessere Rüssis und Waffen bekommen. Das Spiel ist in ca. 200 Quests aufgeteilt, also fehlt auch die durchgängige Spielwelt von Gothic. Trotz alledem ist es sehr unterhaltsam, schwierig und auf jeden Fall einen Kauf wert.
Achso ok danke.
Naja mal gucken, wenn man es mal günstig sieht.
monster hunter freedom 2 Beitrag #6
Blade
Punkte Reaktionen
0
apropos gothic holt ihr euch den 3ten teil am 13? ich auf jeden fall hab bis jezt alle teile komlett durchgezockt
monster hunter freedom 2 Beitrag #7
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Hab auch alle Teile 100% durch, Gothic 3 is schon ca. ein halbes Jahr bei Amazon vorbestellt. :wink:
monster hunter freedom 2 Beitrag #8
Blade
Punkte Reaktionen
0
das spiel wird n richtiger hit ich freu mich drauf!!!
monster hunter freedom 2 Beitrag #9
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
weiß einer wann mh 2 ungefähr erscheint?
Edit: es soll glaub ich sogar ein multiplayer übers internet geben
dann muss wohl ein wlan router her
edit2: an alle die monster hunter freedom und die ps2 verison kennen:
ist das spiel für die psp das gleiche wie für die ps2, oder gibts da unterschiede? andere welt? andere monster?(hatte nämlich das spiel für die ps2 und will mir mhf nicht kaufen wenn es dasselbe ist..)
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...