Endlich lohnt es sich geld auszugeben für neue spiele

Diskutiere Endlich lohnt es sich geld auszugeben für neue spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute, findet ihr nicht auch das es höchste zeit wurde das endlich ma gut spiele auf den markt kommen? Wenn ich so durch die geschäfte laufe...
  • Endlich lohnt es sich geld auszugeben für neue spiele Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
findet ihr nicht auch das es höchste zeit wurde das endlich ma gut spiele auf den markt kommen?

Wenn ich so durch die geschäfte laufe und dann seh was es endlich für hammer games gibt lacht mein herz :D

Früher musste ich mich zwingen ein spiel gut zu finden befor ich es kaufe jetzt kann ich mich kaum noch entscheiden weil viel gut und vor allem günstiger geworden sind.

was sagt ihr dazu wie is euro meinung

mfg scareface

• Endlich lohnt es sich geld auszugeben für neue spiele Beitrag #2
Welche "Hammer" SPiele meinst du denn genau?

• Endlich lohnt es sich geld auszugeben für neue spiele Beitrag #3
Ich bin da völlig anderer Meinung.
Früher war die Grafik nicht so berauschend wie jetzt, dafür war der Inhalt um einiges besser. Natürlich kommen immer wieder Kracher in die Läden, welche mit Grafik und Inhalt überzeugen.
Ich denke es liegt auch daran, dass die Spieler von heute viel anspruchsvoller geworden sind. Wenn man vor fünf Jahren jemanden ein aktuelles Spiel von heute gezeigt hätte, wäre der/die sicher ausgeflippt und hätte nur mehr dieses Game gezockt.

Naja, Zeiten ändern sich, ich hoffe nur, dass der Trend wieder noch oben geht (z.B.: mit Gothic 3, Anno 1701,...)

• Endlich lohnt es sich geld auszugeben für neue spiele Beitrag #4
ich meinte ja nicht die spiele von heute sonder das endlich ma bessere spiele raus gekommen sind wie z.B. def jam , tekken, pate, ect. vor einigen monaten sah es da noch mau aus nur ein paar spiel aber langsam schafen es auch die spiel die sich auf der großen konsole einen namen gemacht haben auch auf die psp das wollte ich damit sagen

mfg scareface

Thema:

Endlich lohnt es sich geld auszugeben für neue spiele

Endlich lohnt es sich geld auszugeben für neue spiele - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben