hilfe bei street fighter alpha 3

Diskutiere hilfe bei street fighter alpha 3 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute , hab das spiel seit 2 tagen und muss sagen echt geiles game aber schwere und genau deswegen wende ich mich an euch oder direkt an...
  • hilfe bei street fighter alpha 3 Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
hi leute ,
hab das spiel seit 2 tagen und muss sagen echt geiles game aber schwere

und genau deswegen wende ich mich an euch oder direkt an OVC :wink:

und zwar würde ich gerne wissen ob jemand schon die world tour geschaft hat und was man bekommt wenn man dies vollbracht hat den ich hänge zurzeit fest ich kann die gegner net mehr besiegen obwohl ich auf einfach spiele und eigendlich gar kein so schlechter street fighter bin 8)

und jetzt zur eigendlichen frage und zwar kann mir jemand erklären wie man super combos oder moves macht steht zwar im hand buch aber ich blick da net durch vielen dank im vorraus

mfg scareface

• hilfe bei street fighter alpha 3 Beitrag #2
Scareface schrieb:
hi leute ,
hab das spiel seit 2 tagen und muss sagen echt geiles game aber schwere

und genau deswegen wende ich mich an euch oder direkt an OVC :wink:

Street Fighter Zero (so heisst es in JP) ist eins der schwierigsten Teile der SF serie, das wichtigste ist du musst erstmal deinen ISM finden...

wie du schon siehst gibt es V-ism, Z-Ism (falls du die PAL hast A-ISM) und X-ism...

V würd ich dir für den anfang nicht empfehlen, da musste dir deine eigene supercombo quasi zurechtbauen, dazu musst du erstmal das combo system kennen, und wissen welche normals und specials combobar sind und welche nit...

Spiel zu anfang X oder Z ism, bei Z haste 3 stufen, jenachdem mit welchem punch oder kick du den super aktivierst ist dann auch die stärke, zB harter kick bzw punch verbraucht alle 3 stufen der leiste ist aber sehr stark, leichter punch bzw kuck macht wenig schaden, verbrqaucht aber nur einen block...

bei X musst du warten bis deine leiste komplett voll ist und kannst dann einen starken super machen :eek:

Probier erstmal mit den beiden, hau sie aber möglichst nicht aus dem stand raus, sonder versuch sie in eine combo einzubauen, fang zu anfang erstmal ganz leicht an und mach mal zum test zB mit ken oder ryu nen cr. mk und versuche aus diesem dann den super zu aktivieren :wink:

PS: den world tour mode habsch natürlich durch, die cpu ist meist eh etwas berechenbar, man sollte gegen menschliche gegner zocken :wink:

Thema:

hilfe bei street fighter alpha 3

hilfe bei street fighter alpha 3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frag zu Streetfighter alpha max 3: Hej leute ich bin neu hier und hab mal ne frage an euch..ein kumpel hat mir sein street fighter alpha max 3 ausgeliehen.leider bin ich dezeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben