Allgemeine Fragen

Diskutiere Allgemeine Fragen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich möchte mir eine psp zulegen (zwecks homebrew-anwendungen hauptsächlich) dazu muss ich ziemlich sicher die firmware downgraden funz...
  • Allgemeine Fragen Beitrag #1
B

blackblizzard

Punkte Reaktionen
0
  • Allgemeine Fragen Beitrag #2
ja, das funktioniert wenn du eine 2.71 firmware hast. ab 2.8 ist aber nix mehr mit downgraden. homebrew wird vllt bald auf 2.8 möglich sein, aber downgraden eher nicht.
wenn du ein TA-082 mainboard erwischst, kannst du NICHT downgraden, sonst wird deine PSP gebrickt.

• Allgemeine Fragen Beitrag #4
Nein das ist kein Fake.
Allerdings wurde das Projekt vorerst wieder eingestellt.

• Allgemeine Fragen Beitrag #5
aha

sollte ich eine andere methode wählen? welche wäre besser?

achja, noch etwas:

wenn ich beispielsweise auf 1.5 downgrade, ist dass dan das gleiche wie die original 1.5 oder ist die firmware dann irgendwie eingeschränkt?

mfg[/url]

• Allgemeine Fragen Beitrag #6
firmware 1.5 ist firmware 1.5...

• Allgemeine Fragen Beitrag #7
ja da brauchst keine angst haben wird keine einschränkungen geben. ps. hab den beitrag mit der psp geschrieben :D

Thema:

Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

PSP downgraden need help: Joa normal brauch ich nie hilfe bei sowas, aber nun schon Hab ne PSP Slim 6.1 und hatte vorher 5.00m33. Hab wegen Disgaea geupgraded. Da aber nun...
[HOMEBREW] Ultra Pandora Installer v4C: Readme liegt bei. Download via QJ.net
Installation auf die PSP - wie geht das bei...: Chat: Windows Live (MSN) http://dl.qj.net/Windows-Live-PSP -Messenger-BETA-BUILD-1.01-PSP-Homebrew- Applications/pg/12/fid/10379/catid/151 ...
[HOMEBREWGAME] Laser Invaders V5: Ohne viele Worte. Installieren und genießen.^^ Youtube Vids: AA9kmoSB73c j97p1ePJyh8 Download via QJ.net
[HOMEBREW] PSPTube++: Es ist eine neue überarbeitete Version von PSPTube erschienen. Mit der alten Version klappten YouTube und DailyMotion nicht, was hier gefixt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben